Dienstag, 22. Oktober 2013

Schleif- und Streicharbeiten und Blogpause wegen Urlaub...Malediven, ich komme.... :)))

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder...letzte Woche hatte ich ja frei und habe so einige Projekte fertig stellen können...

Erinnert Ihr Euch an den kleinen Schrank aus der Wohnungsauflösung? Der, der so herrlich in allen möglichen Pastellfarben gestrichen war :)))





Ich habe ihn jetzt endlich geschliffen und gestrichen...und dann auf shabby getrimmt! :)

Hier die NACHHER-Fotos....








Dann gab es doch auch noch diesen Hocker aus der Wohnungsauflösung...auch der hat es jetzt endlich geschafft und glänzt in neuem Shabby-Look...er dient uns jetzt als Tischchen vor der Eckbank in der Küche...



Dieses wunderbare Board über der Bank habe ich bei Pintrest entdeckt und es dann im Shop (<-- hier verlinkt) "Country Homestyles" schnell ershoppt. Ich liebe es. Es ist einfach wunderbar. Der Kontakt und die Abwicklung waren super und ich hatte das gute Stück schon wenige Tage später in den Händen...






Auch das Schränkchen wanderte in die Küche und passt einfach wunderbar ins Gesamtbild...findet Ihr nicht???



So Ihr Lieben, jetzt muss ich aber mal los...wir fliegen heute in den Urlaub...10 Tage...ich freue mich ohne Ende. 

Letztes Jahr waren wir auch schon auf den Malediven...es war die Insel Embudu Village im Süd-Male-Atoll. 

Dieses Jahr testen wir Makunudu im Nord-Male-Atoll aus...Ich melde mich dann mit tollen Urlaubsfotos zurück...

Bis dahin lasse ich Euch noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr da...vielleicht helfen Sie in der kalten und grauen Jahreszeit für einen Moment ein wenig Sommer-Feeling zurückzubringen... :)))






















  








Ich wünsche Euch eine gute Zeit...bis gaaanz bald...

Liebste Grüße 

Eure Isa




Kommentare:

  1. Auf in die Sonne!!!!!!
    Liebe Isa ganz viel Spaß wünsche ich Euch für den Urlaub!!!
    Die Bilder sind Wahnsinn.....
    Die KOmmode istrichtig schön geworden und passt wirklich super der Hocker auch!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche, dann wünsche ich dir ganz schöne und erholsame Ferien und komm mit gesund zurück.
    Deine Renovierungs-Arbeiten lassen sich aber sehen, sind alle so hübsch geworden. Vor allem die Kommode ist ein richtiger Augenschmaus.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Isa,
    N E I N .... mir helfen deine Bilder vom letzten Jahr leider nicht!
    Ich glaube ich werde gerade vor Neid ebenso türkis im Gesicht wie das Wasser auf deinen Fotos!! Nicht, dass ich es dir nicht gönne ... nur hättest du nicht fragen können, ob ich dich begleiten darf!!?? Nö, du hast schon Begleitung ... tjaaaaa,
    dann werde ich mal versuchen, mich für euch zu freuen♥♥♥
    Deine kleinen Möbel sind zuckersüß & richtig shabby beworden ... herrlich!
    Liebes, habt eine phantastische Zeit, kommt gesund wieder!
    Alles Liebe wünscht Katja - BUSSI-

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub wünsche ich dir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    ich gönne Dir den Urlaub ja von Herzen, aber meinst Du nicht, das die Bilder gerade etwas fies sind!? Malediven! Du glückliche. Genieß es, komm super erholt zurück und bring ganz viele von diesen Fotos mit, schmacht....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    was solch ich denn da sagen, neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiidisch. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Deine Shabby-Sachen sind wunderschön geworden und passen perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :-)! Bin ja schon etwas neidisch ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa!

    Kaum wieder zu erkennen, das Schränkchen! Passt schön zusammen!

    Und die Bilder...erst einmal wollte ich rebellieren - uns hier die schönen Fotos unter die Nase reiben, tss :-) - doch dann kam die Sehnsucht auf...! :-)
    Ganz viel Spaß und eine wunderbare Zeit!!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa, sehr schöne Bilder von den Malediven, traumhaft! Dass Ferien auf den Malediven so schön sein können! Habe auch schon etliche Fotos von den unglaublichen Bufés gesehen, die dort in exklusiveren Ferienbungalows aufgetischt werden.

    AntwortenLöschen