Sonntag, 6. Juli 2014

Eine gelungene Überraschung :)

Hallo Ihr Lieben, 


gestern erreichte mich ein kleines Päckchen. Zuerst wunderte ich mich, weil ich gar keine offenen Bestellungen mehr hatte, als ich aber dann den Absender sah, wich die Verwunderung und Vorfreude stieg in mir auf!

Das Päckchen war von der lieben Martina von Vanderfield...ich hatte kürzlich über diesen wirklich tollen Dawanda-Shop gebloggt. 

Rasch machte ich mich daran, das Überraschungspaket zu öffnen und zum Vorschein kamen unglaublich tolle Deko-Schätzchen...Noch dazu oberlieb verpackt...meine Freude war wirklich riesengroß...ich hatte das gar nicht erwartet...Tausend Dank, liebste Martina, auch nochmal auf diesem Wege!!!








Ein tolles altes französisches Madeleineförmchen, ein kleiner alter Schlüssel, ein altes Notenblatt und ein dazu passender alter Text!

Da habe ich mich doch gleich mit Freude ans Dekorieren gemacht. Die Madeleineform hat einen tollen Platz neben dem alten Geschirr auf dem kleinen shabby Schränkchen in der Küche gefunden. 




Ich finde die Kombination aus altem Blech/Zink und altem weißen Geschirr einfach super. Dazu noch der Kontrast zu den Bruchsteinen...das gefällt mir persönlich unheimlich gut. Da hat die liebe Martina genau meinen Geschmack getroffen.




Ein bissl Lavendel und ein Teelicht dazu...mehr braucht es gar nicht, um dieses alte shabby Förmchen in Szene zu setzen. Eine tolle einfache Deko! Wer es nachmachen möchte: Im Shop von Martina gibt es noch eine ähnliche alte Form...einfach bei Vanderfield reinschauen. (<-- ist hier verlinkt)





Für die anderen Deko-Schätzchen hat sich dieser Platz hier gefunden. 










Ich hatte ja über den Shop Martina gebloggt, weil ich total begeistert von der liebevollen Produktpräsentation, dem netten Kontakt hinsichtlich der Kaufabwicklung und der tollen Produktauswahl war/bin! Ich wollte Euch diesen tollen Shop nicht vorenthalten. Ich hatte dafür gar kein DANKESCHÖN in Form von Präsenten erwartet...trotzdem freue ich mich sehr über diese liebe Geste von Martina. 

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag und für morgen einen guten und angenehmen Start in die neue Woche!

Lasst es Euch gut gehen und habt es fein!

Allerliebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    sehr schön dekoriert und danke für die Empfehlung von diesem wirklich tollen Shop bei dawanda.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    Zuerst einmal ein ganz liebes Dankeschön für deinen netten Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr, von dir zu hören.
    Bei dir sieht es so schön nostalgisch aus und die Sachen der kleinen Ueberraschung passen einfach super zu dir, ich freue mich für dich! So hübsch hast du nun alles in Szene gesetzt!

    Sei ganz lieb umarmt von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    Deine Idee mit der kleinen Form ist super schön, aber noch schöner finde ich die Kerzen im Zinkbecher. Wird das nicht zu heiß, wenn Du sie alle anmachst? Aber es sieht super klasse aus.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen