Dienstag, 19. August 2014

Ein Regal-Vorhang aus wunderbarem alten Leinen und Spitze von Anne-Christel Kruse

Hallo Ihr Lieben, 

und wieder ist einige Zeit vergangen, seit ich hier war und berichtet habe. Leider gibt es gar nicht viel NEUES, über das ich berichten könnte. Beruflich war ich stark eingespannt, aber alle Projekte sind soweit abgeschlossen und alles geht dann wieder seinen normalen Gang. Ich werde also bald wieder öfter Zeit finden, hier für Euch zu schreiben. 

Zwischendurch wollte ich Euch aber mal eine wirklich tolle Handarbeit meiner Schwiegermutter Anne-Christel zeigen. 


Anne-Christel Kruse mit ihrem Kunsthandwerk-Sortiment

In der Küche gab es ja ein Regal, an dem ich (beim Küchenkauf) absolut keine Tür wollte. Wie es dann aber so ist im Leben....inzwischen stört mich das offene Regal. Lange habe ich im Internet nach einem Vorhang gesucht, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin aber nicht fündig geworden oder war zu geizig, knapp 150 EUR auszugeben. 

Manchmal ist es ja so, dass man auf das naheliegende erst am Ende kommt...Ich hab dann Anne-Christel gefragt, ob sie mir nicht einen nähen kann. Sie ist ja mittlerweile eine Bekannte Größe im Kunsthandwerk Rheinhessen/Pfalz...Ich hab ja auch schon mehrfach hier auf dem Blog über sie berichtet...

Sie hat sich dann auch gleich ans Werk gemacht und mir aus altem Leinen und Spitzenborte einen tollen und bis ins Detail perfekten Vorhang gezaubert...

...schaut selbst...




Ich finde, er passt perfekt in die Küche, in der ja ein Stilmix 
zwischen "modern" und "shabby" herrscht.




 Er ist absolut traumhaft und perfekt verarbeitet!




Tausend Dank auch nochmal auf diesem Wege, liebe Anne-Christel !!!





Falls jemand von Euch Interesse hat an einem ähnlichen Vorhang: Einfach eine Anfrage per E-Mail an Anne-Christel Kruse senden. Sie fertigt nach Wunsch an und versendet auch!



So Ihr Lieben, jetzt bin ich aber auch schon wieder weg. In der nächsten Woche gibt es dann (hoooffentlich) Fotos aus dem renovierten Bad. Die Handwerker wollen das diese Woche fertigstellen...wird auch mal Zeit, denn das geht schon seit Anfang Mai so....Jetzt waren sie aber alle im Urlaub und ich bin guter Dinge...

Habt es fein und genießt den Tag!

Alles Liebe

Isa

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll!!
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!

    Der Vorhang ist wirklich schön!
    Ich finde es besonders toll, dass Du eine so kreative Schwiegermama hast!
    Was könnt ihr Euch ergänzen! :-)

    Ich wünsche Euch ein Vorankommen im Bad!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, liebe Isa!

      Untergehen könnte der nie! :-)
      Ich freue mich! Danke!

      Und bin schon gespannt auf Euer Bad! :-)

      Grüße Dich lieb!

      Trix

      Löschen
  3. Hallo liebe Isa,
    der Vorhang ist ja wunderschön. Den hat Schwiegermama klasse hinbekommen. Schön finde ich auch die Spitzen am Rand.
    Eigentlich könntet Ihr Beiden doch ein Lädchen eröffnen...Shabby und Kunsthandwerk!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...dein Vorhang sieht total klasse aus.........und passt gut in deine Küche...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen