Mittwoch, 10. September 2014

Trari Trara, die Post war da - Fotos vom Duschbereich

Hallo meine Lieben, 

tja, da staunt Ihr, gell...da ist sie schon wieder! :)))


Ist nicht meine Schuld :)))...Der Postbote war schneller als gedacht...


Da kann ich Euch doch heute schon die Fotos zeigen. Ich hab nämlich auf den lieben "Günther" und sein Bänkchen gewartet. Beides habe ich auf Dawanda erstöbert und geshoppt. 

Manchmal klickt man einen ganzen Abend wild durch die Shops und findet gar nichts und ein anderes Mal kommen wie aus dem NICHTS gleich zwei Shops, die man komplett leerkaufen könnte. Kennt ihr sicher...aber hören wir mal auf mit dem Jammern auf HOHEM NIVEAU...von wegen ein Problem damit zu haben gleich zwei Shops leerkaufen zu wollen...ist ja eher ein Luxusproblemchen, gell!

Jedenfalls habe ich den Shop von Ira und Siggi entdeckt. Was soll ich sagen...er ist einfach eine Empfehlung und Verlinkung wert. Ich teile ja gerne gefundene Schätze mit Euch, wie Ihr wisst. 


Jedenfalls gab es im Shop der beiden, der sich übrigens vintagecompagnie nennt, diesen süßen Teddybär. 




Etwas was mir besonders gut gefallen hat am Shop der beiden, waren die Produktfotos. Die sind unverschämt gut und da kann man sich ja nur verlieben...müsst Ihr Euch mal anschauen...Leider habe ich die Fotos hier von Güntherchen nur halb so gut hingekriegt wie Siggi und Ira.




Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei antiken Kuscheltieren nur schwer wiederstehen kann. Jeder sammelt ja quasi etwas...bei mir sind es eben alte Kuscheltiere und sie kriegen (jetzt wird es wieder peinlich für mich) auch noch Namen. Ihr kennt ja schon den Hasen Herrmann...tja, und heute zeige ich Euch den Günther. 

Er hat seinen Platz vor der Dusche gefunden und bewohnt jetzt ein süßes kleines shabby Puppenbänkchen, dass ich ebenfalls bei Dawanda gefunden habe. Glücklicherweise kam heute beides gleichzeitig per Post. 

Komm, ich zeig Euch noch ein Foto vom süßen Günther... :))) Ich kann mich nämlich gar nicht satt sehen...



Ihr werdet es mir hoffentlich verzeihen...also die Günther-Foto-Flut meine ich!

Jetzt gibt es dann ---TROMMELWIRBEL--- endlich ein Foto vom fertigen Duschbereich... 

Vorher sah das ganze ja noch so aus...eine kleine Eckdusche...




 Jetzt haben wir eine 75 x 140 cm große Walk-In-Dusche...

Was ganz was FEINES!!!

:)))



Der Ärger mit den Handwerkern ist inzwischen vergessen und wir freuen uns immer noch jeden Tag über die Dusche..man merkt irgendwie erst, was man hatte, wenn es weg ist. Es war schon nervig und umständlich sich morgens in die Badewanne zu kauern und sich dort abzuduschen...knapp acht Wochen lang, wohlgemerkt! 

Jetzt ist aber alles wieder schön. Besonders schön finde ich die Armatur mit den Porzellan-Griffen...DIE DER HELD AUSGESUCHT HAT...ich war ganz baff...mein Held bestellt eine nostalgische Armatur???!!! ...und auch noch mit Regendusche...auch was ganz was feines! Ich bin begeistert!!!









So Ihr Lieben...heute könnt Ihr aber nicht meckern mit mir! Es eine tolle Deko-Idee im Post vorher (Memoboard aus altem Holzsieb), eine tolle Shopempfehlung und endlich die Bilder von der Dusche...Ich hoffe übrigens, keiner hat gemerkt, dass noch die Deckenleisten fehlen... :)))

Jetzt bin ich aber weg...Ich drück Euch fest und lasse liebste Grüße da

Isa







Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ja, heute bekommen wir es hier ja dicke....ist aber auch mal schön.
    Günther ist zum Knuddeln. Er macht sich super auf dem Bänkchen.
    Und die Dusche ist die Wucht. Ich kenne das, wenn man nur im Gäste WC oder in der Wanne duschen bzw. sich waschen kann. Das haben wir im Herbst letztes Jahr auch zwei (!) Wochen mitmachen müssen.
    Dafür genieße ich jetzt auch unsere große Dusche...
    Dir einen schönen Abend und ich schaue mich jetzt mal im Lädchen um.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Welche Deckenleiste ?

    Die Dusche ist der Hammer und Günther sowieso!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    die Dusche ist wirklich toll geworden! Die Amaturen gefallen mir auch sehr gut ob ich so schöne Teile bei meinem Mann durchsetzen könnte weiß ich nicht.......
    Der Günther ist wirklich total süß, vor allem wie er da auf dem Bänckchen trohnt!
    Liebe Grüsse
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    gerade habe ich in einem uralten Post(2013) im zur Zeit stillgelegten SammelBlog einen Kommentar von dir gefunden....schäm....leider habe ich da gar nicht mehr reingeguckt. Tut mir wirklich leid :/
    Der Günther ist total süß....wie der da sitzt...neee!!! In den hätte ich mich auch gleich verliebt. Bleibt er da im Bad ?
    Die Dusche ist auch total schön. Diese traumhaften Armaturen....ich will auch ne neue Dusche :D
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen