Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein Träumchen wird wahr & Give-Away-Aktion

Hallo meine Lieben, 


ich bin ein bisschen aufgeregt, denn gestern, zum 01.10.2014, habe ich ganz offiziell meinen Dawanda-Shop eröffnet. Ich hab ja schon eine ganze Weile einen mini-kleinen privaten Shop bei Dawanda gepflegt, der auch hier und da mal ein paar Cent eingebracht hat. Ich möchte das nun aber professionell und offiziell mit allem Drum und Dran machen. Was heißt ich MÖCHTE!!! Ich WERDE!!! :)))

Den Traum von einem eigenen kleinen Online-Shop (für shabby & vintage Wohnaccessoires und Kleinmöbel) gibt es schon eine ganz lange Weile. Irgendwie habe ich mich aber nie getraut, mir diesen "Klotz" ans Bein zu binden. Zu groß war die Angst, dass es am Ende nicht gut läuft oder ich das neben meinen anderen beruflichen Verpflichtungen nicht stämmen kann. Die Möglichkeit, dass sich das Ganze  auf Dauer nicht lohnt, schwebt noch immer im Raum herum. Dennoch habe ich beschlossen (weil, man wird ja auch nicht jünger), das jetzt einfach durchzuziehen und zu versuchen. 

PROBIEREN  geht ja bekanntlich über STUDIEREN...oder wie war das?!

Alle die mich richtig gut kennen, wissen, dass ich mir Entscheidungen nicht leicht mache...vor allem nicht solche, die beruflicher Natur sind...Ich wäge immer ewig Vor- und Nachteile ab und knabbere ewig an meinen Gedanken und Ängsten herum! Ich möchte mich immer mit vollem Einsatz allen Dingen widmen können und bin perfektionistisch veranlagt...das steht mir oft im Weg...Denn, was ist schon perfekt und was im Leben ist ohne Haken?!

Der Kopf ist ja aber rund, damit das Denken die Richtung immer wieder wechseln kann, habe ich mir von meiner Mutter sagen lassen und mich so kurzer Hand dazu entschlossen, jetzt einfach loszulegen. An dieser Stelle auch ein dickes und fettes DANKE an meine Mam, die so hinter mir steht und mich tatkräftig und seelisch&moralisch unterstützt bei diesem Projekt! Du bist einfach die BESTE!!!

Da ich mich Anfang des Jahres auch von einigen Personen in meinem privaten Umfeld getrennt habe, die mich mehr belastet haben, als sie mir gut taten, habe ich nun den Kopf auch frei, bin unbelastet und stürze mich mit vollem Eifer in das Abenteuer Dawanda-Shop!

Gestern war ich dann auf dem Gewerbeamt und habe es offiziell gemacht und bin nun eine ganz amtliche (quasi mit Brief und Siegel) "Dawanda-Shop-Besitzerin"!!! 






Aus diesem Anlass möchte ich hier eine Give-Away-Aktion starten!


 Folgende Reglements gebe ich dafür vor :)))

  • Jeder, der mitmachen möchte, muss ein eingetragener Leser dieses Blogs sein (via Facebook, Google+, Google-Friends-Connect, Bloglovin, BlogConnect, Twitter, Pinterest oder E-Mail-Abonnement).
  • Um ins Lostöpfchen zu kommen, müsst Ihr einfach einen Kommentar hinterlassen (zu diesem Post, bei Facebook zum Postlink und den Link auf Eurem Profil teilen, ebenso bei Twitter usw.)
  • Über eine Verlinkung des Give-Away-Aktion-Bildes (vorstehend) würde ich mich sehr freuen. Auch, wenn diese Aktion bei Facebook, Pinterest oder Twitter genannt oder geteilt wird. Ebenso würde ich mich über Follower (über die Funktion "Lieblingsshop" bei Dawanda) freuen.

Die Aktion dauert bis zum 11.11.2014. Bis dahin habt Ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Zu gewinnen gibt es einen Dawanda-Gutschein in Höhe von 50,00 EUR !!! Dieser muss nicht in meinem Dawanda-Shop eingelöst werden. 




Insgesamt wird dieser Blog hier jetzt nicht zu einer Verkaufsveranstaltung mutieren. Es wird hier wie gewohnt über Dekorationsideen, tolle Shops und Shabby Chic & Co. gebloggt! Natürlich wird es ab und an einen Hinweis geben, wenn wirklich ganz besonders tolle Sachen in den Shop einziehen...jedoch in Maßen und nicht in Massen! 

So, jetzt drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und freue mich schon auf die Auslosung!!!

Alles Liebe von einer erwartungsfrohen und aufgeregten Neu-Shopbesitzerin.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt und gut läuft!

Dicker Drücker und ein tolles langes Wochenende für Euch!

Isa





Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop.
    Sehr gern hüpf ich ins Lostöpfchen.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch zum"richtigen" Shop!!! Gaaaanz viel Kunden wünsche ich Dir!!!!! und jetzt gehe ich noch mal luschern habe ich schon länger nicht mehr getan....
    Herzlichen Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue ich für Dich liebe Isa.
    Das ist was ganz tolles und ich drücke alle Daumen, dass Dein Shop super läuft und Du viele liebe und zufriedene Kunden hast.
    Klar komme ich Dich auch mal besuchen. Und gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit.
    Das Bild wird gleich verlinkt und ich lasse Dir ganz liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. "Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge, die man nicht getan hat!"
    Liebe Isa, ich finde es richtig klasse, dass du dich dazu entschlossen hast diesen Weg zu gehen!!! Ich wünsche dir für deinen Shop alles Liebe und Gute und freue mich schon darauf in Zukunft bei dir stöbern und shoppen zu gehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation und viel Erfolg!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg. Habe mich in deinem Shop schon mal umgesehen, hast sehr schöne Sachen.
    Das Bild nehme ich natürlich gleich mit.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Wie aufregend! Ein richtiger eigener Shop!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles, alles Gute! Du schaffst das!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Ich hoffe, dass Du trotzdem ein bißchen Zeit für unseren DIY Adventskalender opfern kannst.
    Viel Glück und alles Liebe
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Isa,
    weißt du was? Für mich liest sich dein Post so als ob du ihn mein Köpfchen schauen könntest ;). Du hast sooo gut beschrieben was einen bewegt, wenn man überlegt den offiziellen Weg einzuschlagen. Ich habe auch lange überlegt, mich am Ende aber einfach dageben entschieden (leider bleibt mir nur wenig Zeit für's Nähen, der Gewerbeschein würde mich wohl eher unter Druck setzen als mir etwas gutes tun...).
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für deinen Start und viele Erfolg für dein Shop! Ich mag die Kaffeekannen total gern - und die Postkarte "Little Maria" - voll drollig!
    Zum guten Schluss hüpfe ich noch seeehr gern in deinen Glückstopf und drücke ganz, ganz fest die Daumen! (Bild binde ich gern auf meinem Blog ein, Leser bin ich via bloglovin)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Shop! Ich war grad mal da und bin ganz begeistert , ist auch schon gespeichert! Ich wünsche. Ganz viel Erfolg und viel Spaß mit netten Kunden! In den Lostopf hüpf ich ehr gern hinein und Versuch mein Glück!

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich werde da jetzt sofort mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    ich kann Dich soo gut verstehen. Habe letztes Jahr im Oktober auch meinen Dawanda Shop eröffnet mit "allem drum und dran". Habe es nicht bereut. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und trage mich sehr gerne als neue Leserin bei Dir ein.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole
    P.S.: Verlinken ist doch selbstverständlich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    ich freue mich für dich..gratulation..
    war ja bis jetzt nur eine stille Leserin..und möchte dir jetzt doch mal sagen..
    "du hast einen tollen Blog"
    habe mich auch gleich eingetragen...bei Google+ perpasst man doch immer wieder einiges...
    und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch.
    Liebste Grüße
    Tanja
    P.S Danke für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isa,
    da kann man ja nur gratulieren! Mir gefallen deine Produkte - sie sind super geeignet als Geschenke. ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa. Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinem Dawanda Shop. Du hast da wirklich tolle Sachen und ich drück' dir die Daumen, dass deine Erwartungen noch übertroffen werden. Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf (ist ja ein tolles Giveaway!) und - ach ja - ich folge dir auf Pinterest (http://www.pinterest.com/fraukarin/) und genieße deine Sammlungen.
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. ... Und außerdem hab ich dein Giveaway-Bild auf meinen Blog mitgenommen.
    Nun aber Ciao
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir mit Deinem Shop viel Spass und Erfolg!
    Natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Isa!

    Schon lange wollte ich Dir gratuliert haben - endlich bin ich da! :-)

    Ich freue mich für Dich, dass Du diesen Schritt so umgesetzt hast!
    Herzlich gratuliere ich Dir, und wünsche Dir viel Erfolg und Zufriedenheit mit dem Lädchen! :-)
    Ich liebe ja besonders die süßen Ideen, wie das Memo-Sieb (das war dann aber weg!), das Quirl-Windlicht und die Reibe als Leuchte! Wirklich so schön!

    Gerne bin ich auch im Verlosungstopf!
    Vielen Dank an Dich!

    Ganz liebe Grüße, und bis bald!

    Trix

    P.S.: Wie gut, dass Du alle Bilder retten konntest! :-) So manch andere Blogger haben das nicht geschafft, oder nur per Handarbeit...!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isa,
    eben habe ich deinen Blog durch Nicole von Niwibo entdeckt. Schön hast du es hier und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen und nehme noch gern am Gewinnspiel teil. Das Bildchen nehme ich natürlich sehr gern mit auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem dawanda-shop!
    Liebe Grüße Monika
    birdie4life ät live.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isabell,
    auf den allerletzten Drücker hüpf ich auch noch mit ins Lostöpfchen. Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück! ;-)

    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen