Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo meine Lieben, 

so, nun ist es soweit, der letzte Tag für das Jahr 2014 ist angebrochen...wie die Zeit doch rennt...ich weiß mal wieder gar nicht, wo die Zeit geblieben ist...

War 2014 ein gutes Jahr? 

Ich denke schon...Ich wartete schon an Weihnachten darauf, dass ich irgendwie sentimental werde, denn in jedem Fall war 2014 ein Jahr voller Veränderungen für mich...sowohl beruflich als auch privat...Passierte aber nicht...die Stimmung war und ist gut!

Es wurden viele Entscheidungen getroffen in 2014. Ich habe mich von drei sehr sehr wichtigen Menschen verabschiedet, die mich eine ellenlange Zeit begleitet haben...und jetzt zum Ende des Jahres habe ich beruflich noch einmal eine Entscheidung getroffen, die einiges verändern wird und ich habe mir - entgegen aller Ängste und Zweifel - meinen ewig lang gehegten Traum von einem eigenen Onlineshop erfüllt...und der läuft auch richtig gut an!

Alles in allem waren alle Entscheidungen gut und richtig! Ich bereue nicht eine davon und mir fehlt es auch an nichts und niemandem. Ich bin zufrieden und ich bin glücklich...genau so, wie es ist! ...und deshalb gibt es gar keinen Grund sentimental zu werden und zu grübeln. 

Alles ist gut! 
:)))



Ich habe mir bei einer Tasse Tee heute früh trotzdem
ein paar Gedanken gemacht über 2014...



Das beste an diesem Jahr war, dass ganz tolle Menschen in mein Leben getreten sind und ich unheimlich tolle Momente mit ihnen und mit den anderen Menschen, die mir am Herzen liegen, verbringen durfte und konnte! Das waren Menschen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld...Freunde, Familie, Kollegen...aber das waren auch fremde Menschen, die ich im Bloggerland kennenlernen durfte oder Kunden meines kleines Shops. Es sind ganz herzliche und liebe Kontakte entstanden, die mir echt wichtig geworden sind im Alltag. 



Ich danke allen Lesern und Bloggerkollegen/innen für die Anteilnahme und die vielen lieben Worte, E-Mails, Briefe, Aufmerksamkeiten und den Ideenaustausch! Ihr seid wirklich super klasse!

Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an meine Mutter, die mich bei allem und auch bei der "Shopsache" sehr unterstützt hat! Du bist die beste Mam! :))) ...und natürlich an den Helden, der (so der O-Ton) "meinen Wahnsinn" mitmacht... :)))

Besonders DANKEN möchte ich auch Dani! 



Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat mich bei vielen Dingen ermutigt an mich selbst zu denken und zu glauben, einfach loszulegen und Dinge durchzuziehen...Thank you, my dear! :)))

Insgesamt habe ich viel dazu gelernt in diesem Jahr...viel gesehen und erlebt in meinen Urlauben mit dem Helden...eines meiner Highlights war auf jeden Fall das Schwimmen mit den Delfinen auf Curacao...ach es gab so viel tolles dieses Jahr...Da könnte ich jetzt stundenlang erzählen, berichten und zusammenfassen...

Ihr Lieben...was bleibt jetzt noch zu sagen...Macht alle so weiter wie bisher! Ihr schreibt tolle Blogs, seid tolle Leser, die besten Kunden und ich freue mich auf den Austausch mit Euch im nächsten Jahr! 

Lotte schaut schon ganz sentimental in ihrem Bettchen...Das hat sie übrigens zu Weihnachten gekriegt...hab ich Euch noch gar nicht gezeigt, gell?! Hätte super gut in den Schlafplatzpost von gestern gepasst...






So...jetzt beenden Lotte und ich diesen Post mit 
vielen guten Wünschen für ein tolles neues Jahr!!!


 Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du am 31.12.2015 genauso wie hier schreiben kannst, dass es gut gelaufen ist und das du glücklich und zufrieden bist.
    Das Bett ist wunderschön und wäre ich ein Hund würde ich sofort bei dir leben und in diesem hübschen Bett liegen wollen, na ja wäre ich eine Katze, so möchte ich hier bleiben :-)).
    Ich wünsch dir alles Liebe, laß dich drücken und bleib wie du bist
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Isa
    " Es sind die Begegnungen mit Menschen,
    die das Leben,lebenswert machen."
    nimm die Zeilen mit ins neue Jahr..alles Liebe die Schneebesenlichtletante

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Isa,
    das hast du toll geschrieben. 2015 wird bestimmt ein ebenso tolles Jahr!!
    Ich freu mich auch unheimlich doll, dass ich dich und deinen Blog entdeckt habe. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal mit einem Treffen in der ganz realen Welt. das wäre super!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ganz wundervolles, farbenfrohes, kreatives und vor allem gesundes 2015! Komm gut rein, ins neue Jahr!

    Alles Liebe und eine dicke Umarmung,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    ein aufregendes Jahr geht zu Ende.
    Ein hübsches Bettchen hast du da gezaubert.
    Rutsch mir gut und sicher rein ins neue Jahr und lebe deinen Traum.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch in ein phänomenales neues Jahr! Lass Dich drücken, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    das war wohl ein wunderbares Jahr für Dich. Dann drücke ich mal die Daumen, dass 2015 genauso erfolgreich wird.
    Dafür wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und jede Menge Sonnenschein.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen