Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern an alle im Bloggerland

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin zwar noch ein paar Tage zu früh dran, um Ostergrüße zu posten, mache es aber trotzdem...jaaaa, ihr habt richtig gehört...ich mache es und zwar genau jetzt:


Bunte Eier, 
Frühlingslüfte, 
Sonnenschein und Bratendüfte,
heiterer Sinn, Festtagsfrieden
 und eine fröhliche Zeit mit Euren Lieben...




...alles das, sei EUCH beschieden!


               

Natürlich gibt es für die verfrühten Ostergrüße auch einen plausiblen Grund 

*freu* 

Ich werde nämlich über die Ostertage mit dem Helden in einen Kurzurlaub starten. Wir werden vier Tage lang Amsterdam unsicher machen und ich freu mich schon sehr.

Ich sende Euch tausend liebe Grüße rüber und melde mich dann nach Ostern mit Neuigkeiten bei Euch zurück!

Lasst es Euch gehen und passt auf Euch auf!


Isa




Dienstag, 1. April 2014

Wir haben eine Gewinnerin...

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist es soweit...die "Shabby Chic & Co.-Give-away-Aktion" ist gestern ausgelaufen...und heute gebe ich die Gewinnerin bekannt. 

Zuerst haben meine fleißige kleine Assistentin und ich alle Namen auf einem Blatt notiert...




Dann haben wir das Blatt in Streifen geschnitten...





...und alle Streifen zusammengefaltet...




...und schließlich kamen die Zettelchen in den Lostopf...




Als dann alle im Lostopf drin waren...




...hat meine kleine Assistentin kräftig gemischt...





Dann hat es an der Tür geklingelt und ich musste die Auslosung kurz unterbrechen...aber keine Angst...während ich weg war, hat meine süße Assistentin aufgepasst, das keiner sich an den Zettelchen vergreift...






Schließlich haben wir aus dem Lostopf dann die Gewinnerin gezogen...





...wir waren total aufgeregt als wir das Zettelchen auseinander gefaltet haben...Da wir alle Teilnehmerinnen gleich gerne mögen, hätten wir den Gewinn jeder einzelnen von Euch von ganzem Herzen gegönnt...Vielen Dank, dass Ihr hier seid und das Ihr an der Give-away-Aktion zum einjährigen Bestehen von Shabby Chic & Co. teilgenommen habt. Es ist schön, so liebe und tolle Leserinnen wie Euch zu haben...

Am Ende konnte dann aber leider nur eine von Euch die Überraschung ergattern

...and the WINNER is...

...Trommelwirbel...








Gewonnen hat die liebe Nicole um niwibo - life is so beautiful



Zum Gratulieren hat meine kleine süße Assistentin dann sogar die Mütze abgenommen und ein paar Blümchen gepflückt! :)))





Bitte lass mir doch Deine Adresse zukommen, damit ich Dir das Päckchen in den nächsten Tagen übersenden kann!

Noch wird natürlich nicht verraten, was in der Rosendose drinne ist...soll ja weiterhin spanned bleiben für die liebe Nicole! :)))



Allen anderen wünsche ich noch einen tollen sonnigen Frühlingstag...Habt es fein und past auf Euch auf!

Liebste Grüße

Isa