Dienstag, 6. Januar 2015

Frohes NEUES Jahr ...

Hallo meine Lieben, 

FROHES NEUES JAHR!!!


Ich hoffe, es wird für uns alle ein Jahr erfüllt mit Lachen, Gesundheit, schönen Momenten, neuen Erfahrungen, innigen Beziehungen, tollen Begegnungen, Erfolg und einem erträglichem Alltag mit gemäßigtem Stresspegel! 




Leider...hm...oder auch zum Glück...ist ja jedes Jahr für sich, wie ein Buch...man weiß erst am Ende, ob es eher gut oder schlecht war und wie es ausgegangen ist! 

So, jetzt kennt Ihr auch meine tiefgründige und philosphische Seite!!!

:)))

Die packe ich jetzt aber direkt wieder weg und wünsche Euch allen ganz schlicht und einfach, dass Ihr ein tolles Jahr haben werdet!

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das neue Bloggerjahr mit Euch allen. Ich bin schon sehr gespannt, wie Eure Frühjahrsposts ausfallen und wie Eure diesjährige Osterdekoration aussieht und ich kann es kaum erwarten, Eure Kommentare, E-Mails und Briefe zu lesen und selbst welche zu senden! 

"Herzlich Willkommen" möchte ich auch alle meine neuen Leser und Leserinnen heißen...Ich hab gesehen, dass Ihr Euch hier wieder heimlich eingeschlichen habt! :))) Denkt ja nicht, dass ich das nicht mitbekomme! Schön, dass Ihr da seid!

Ehe ich jetzt wieder verschwinde möchte ich noch ein paar Bilderchen zeigen...

Ich habe mir bei einem sehr bekannten Internetauktionshaus eine tolle alte Puppenkommode ersteigert und sie zur Schmuckschatulle umfunktioniert...Ich finde die Idee (ohne mich jetzt selbst loben zu wollen) einfach süß und wollte sie hier teilen mit Euch...



Meine alte und handelsübliche Schatulle hatte ich schon seit ich neun Jahre alt bin (also schon eine ganze Weile, lach) und sie war jetzt wirklich mehr als fertig...und auch nicht gerade shabby und (s)chic(k)...

Leider fehlte an dem guten alten Stück hier ein Griffchen...bis ich einen aufgetan habe (ist wohl gar nicht so leicht und bisherige Internet- und sonstige Stöbereien verliefen im Sande) wird das "Fehlerchen" mit einem kleinen Engelsflügel aus Federn und einem kleinen Rosenkranz ganz shabby-like versteckt!

Die Sprüche vom Helden zu dem "Griffchen" und meiner verzweifelten Suche danach wollt ihr gar nicht hören...Er legte die Betonung ständig auf "chen" und meinte ironisch lächelnd, dass sowas kein Mensch außer mir braucht und sucht und es solche Sachen deshalb auch nicht gibt! :))) Ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann und irgendwo aber doch noch einen finden werde! Die Wette zwischen ihm und mir steht in jedem Fall!!! :)))




In jedem Fall finde ich das Griffchen-Problem ist erstmal sehr gut gelöst...



Es ist auch wirklich geräumig, dass kleine Kommödchen :))) Oder ich hab zu wenig Schmuck???!!! In jedem Fall hab ich alles unter bekommen!





So Ihr Lieben, dass war es für heute! Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!

Fühlt Euch gedrückt!

Isa




Kommentare:

  1. Liebe Isa!

    Das sieht wirklich süß und hübsch aus! :-)

    Ein frohes, schönes und gutes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Grüße Dich lieb!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich würde wetten, du findest das Griffchen :) auch wenn dein Held anderer Meinung ist ;)
    Alles Liebe dir zum neuen Jahr
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell,
    ich wünsch Dir auch ein wunderschönes neues Jahr ... mit (ach, dass hast Du selber viel schöner geschrieben). Deine Griffchen-Notlösung finde ich sehr gelungen. Lass es doch einfach so :) Sieht so wunderschön aus.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell,
    auch ich wünsche dir ein wunder-volles neues Jahr und finde die Photos so schön :-D
    So ein Griffchen... also da würd´ ich es mal bei einem Schreiner versuchen. Denn eine kleine Kugel zu drehen in einem entsprechenden Holz dürfte eingentlich nicht sooo schwer sein. Na... ich hoffe das sichert dir einen Wettgewinn ?!! ;-)

    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Typisch Mann :0) .... gibt es nicht..... Zeigs ihm Isa! In der Ruhe liegt die Kraft und iiiirgendwann fällt dir so ein Griffchen vor dir Füße!
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    die Kommode ist ja süß.
    Hast du wirklich gut gelöst.
    Hab noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Danke Isa.....dir auch alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Süße das Kommödchen :o)
    Die Streuer müssen nicht alle Silber sein.....es gibt auch "Normale" die hübsch sind....hab da auch einige *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    die kleine Kommode braucht gar keinen Knopf mehr, die Lösung mit dem Flügelchen ist so klasse.
    Richtig süß sieht sie aus.
    Aber natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Wette gewinnen wirst gegen Deinen Schatz...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    ganz lieben Dank für Deine immer lieben Kommentare bei mir! Ich freue mich jedes mal sehr darüber!
    Ich finde, Dein "Griffchen" Problem hast Du wirklich wunderschön gelöst! Bin schon ganz gespannt, wer die Wette gewinnen wird, gehe aber ganz stark davon aus, dass Du es sein wirst :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen