Mittwoch, 25. März 2015

Ein Gedicht...

Hey Ihr Lieben, 


am Sonntag war ich ja auf dem Kunsthandwerkermarkt in Orbis...da kam ich mit dem lieben Volker Glas ins Gespräch, der mir dann ein paar seiner selbstgetexteten Gedichte vorgelesen hat.

Volker hat dort auch ausgestellt und tollen selbstgemachten Schmuck angeboten (*freu*...ich bekam sogar einen Ring geschenkt)...

Quelle: Facebook-Foto-Album von Volker Glas

Eins seiner Gedichte hat mich echt berührt und ich musste auch an UNS...die Bloggergemeinschaft (Wohn- und Deko-Fans) denken und deshalb zeige ich es Euch hier mal...wir blicken ja auch gerne hinter Tore und Türen und versuchen einen Blick in Höfe und Gärten zu erhaschen, um uns inspirieren zu lassen...

Wer Interesse an weiteren tollen Gedichten, Texten und Bildern hat findet Volker Glas auf Facebook(<-- klick)!


Quelle: Facebook-Seite von Volker Glas - Text von Volker Glas


Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!

Alles Liebe

Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen