Montag, 2. März 2015

Ein wirklich toller Fund im Shop von Engel Angelika

Hallo Ihr Lieben, 


in den ganzen Baustellen-Stress hinein ist am Samstag via Post dieses wunderschöne Stück zu uns gekommen. 


Gefunden habe ich es im Dawanda Shop "Engel Angelika"...diejenigen unter Euch, die diesen Blog schon seit den Anfängen lesen, können sich sicher noch daran erinnern, dass ich schon einmal lobend über diesen Shop geschrieben habe. Die liebe Inhaberin und ich sind uns bei Facebook wieder über den Weg gelaufen und ich habe mich direkt in das gute Stück verliebt...

Die Abwicklung war auch dieses Mal vom allerfeinsten und ich kann nur positives Berichten.

Neben meinem Prachtstück gibt es im Shop "Engel Angelika" noch viele weitere alte und shabby Schätzchen, die ein neues Zuhause suchen...wer also Lust hat...es lohnt sich echt dort stöbern zu gehen! Ich freue mich immer selbst über Shopping-Tipps auf Euren Blogs und Seiten...daher teile ich hier auch nach langer Zeit mal wieder einen Shop-Tipp! Das habe ich irgendwie ein bissl vernachlässigt, gell! :)))




Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich aus dem schönen Rahmen mache...vielleicht ein Memoboard...in jedem Fall findet er einen Platz im Dachgeschoss, wenn es fertig ist...Ihr werdet das Schätzchen also noch öfter zu sehen bekommen!



Ich werde jetzt gleich noch eine Runde Sonne tanken...sie scheint heute so schön...Lotte und ich gehen jetzt eine Runde um den Block. Morgen geht es hier mit den Bauarbeiten weiter...da genießen wir noch einmal ein bissl Ruhe und Frieden! :)))

Euch einen tollen restlichen Tag!

Liebsten Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    nun bin ich aber gespannt, was Du draus Schönes machst. Aber dass es schön wird, daran glaube ich fest bei Deinen Fähigkeiten.
    Genieße das schöne Wetter, denn hier fängt es ganz plötzlich wie aus Eimern an zu schütten....brr. Dabei war es eben noch so schön.
    Dir einen kuscheligen Montag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    Ein wirklich tolles Prachtstück hast du ergattert.
    Bin auch schon gespannt was du damit macht.
    Dir noch eine schöne Woche mit möglichst wenig Stress.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen