Freitag, 17. April 2015

Blütenzauber

Hallo Ihr Lieben, 

es ist unglaublich, dass schon wieder Freitagabend ist...die Woche verging wie im Flug...ich weiß echt nicht, wo die Zeit bleibt...Geht Euch das auch so?

Der Held hatte diese Woche Urlaub und hat sich handwerklich betätigt. Er hat den Flur im ersten Stock mit Rigips verkleidet, so dass ich das heute verspachteln und mit Gewebeband versehen konnte...wieder ein riesen Schritt zum fertigen Haus...*freu* 

Weil ich Euch aber nicht mit Fotos von dunkelgrauen Rigipswänden langweilen möche zeige ich Euch den Blützenzauber vor unserem Haus...

Der Magnolienbaum und das Mandelbäumchen blühen um die Wette...über die rosa Blütenpracht freue ich mich jedes Jahr wieder...

















Hier noch etwas zum Schmunzeln...Da zaubert man einen ganzen Tag lang mit Pinsel und viel Mühe ein traumhaftes Plätzchen für den Lieblingshund...und dann findet man das hier vor!


Da liegt die Motte doch glatt im Wäschekorb vor dem schönen großen Bett...ich musste echt lachen...

Die dunkelbraune Wand hinter dem Bettchen ist inzwischen auch weg. Meine Mutter hat sie mir am Mittwoch tapeziert...ich hasse tapezieren und freue mich, dass sie mir das abgenommen hat...


Vielleicht lag es ja am Hintergund, dass Lotte sich lieber in den Wäschekorb gequetscht hat... :))) Kaum ist tapeziert, liegt sie brav im Bettchen... :))) Die Unordnung im Bettchen bitten wir zu entschuldigen...es scheint gemütlicher zu sein, wenn alle Decken und Kissen durcheinander liegen...



So Ihr Lieben, ich verabschiede mich auch schon wieder! Habt es fein und genießt das Wochenende...das Wetter soll ja passen! 

Ich drück Euch und lass liebste Grüße da

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, das ist ja süß mit dem Wäschekorb, naja die haben eben auch ihren eigenen Kopf die lieben Tiere, unser ist da ganz genau so.
    Um das Mandelbäumchen beneide ich dich ja richtig, ich will auch eins hab aber noch keinen richtigen Platz dafür gefunden, aber das kommt noch :-)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    hahaha ja so sind sie die lieben Tierchen, undankbares Pack, gell ;-).
    Hier schüttelt sich die Magnolie gerade total ab, ich denke Sonntag ist nix mehr dran, schade, dass dieses Glück nur von so kurzer Dauer ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa.
    oh ich liebe Mandel und Magnolienblüten. Soooo schön romantische Bilder hast du gemacht. Dein Hundi kann stolz auf sein Frauchen sein. Toll geworden.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa.
    oh ich liebe Mandel und Magnolienblüten. Soooo schön romantische Bilder hast du gemacht. Dein Hundi kann stolz auf sein Frauchen sein. Toll geworden.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oooh wie schön!! Die Magnolienblüten sind so wunderbar!! Auch das Mandelbäumchen. Hach der Frühling und seine tollen Farben sind so herrlich!! Wenn ich einen Garten hätte, würde ich auch bei Bäume gern in der Sonne stehen haben wollen.

    Liebste Grüße und einen schönen Samstag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist toll, der fühlt sich ja überall wohl.
    Liebe und sonnige Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa!
    Selbst findet man es doch auch am gemütlichsten wenn alle Kissen durcheinander liegen und die Decke irgendwie drübergeworfen ist, oder? ;D Also ich zumindest- wenn ich auf der Couch liege - sonst nicht. ;D
    Der Magnolienbaum ist der absolute Traum. Soo gerne hätte ich auch einen im Garten stehen. Aber unser Nachbarn haben einen und an dem Anblick wenn ich vorbeispaziere erfreue ich mich jedes Mal aufs Neue. Ich möchte dieses Jahr einen Magnoliensirup ausprobieren, vl kann ich von ihnen ein paar (oder eher einen Eimer voll) haben ;)
    Vielen Dank für das liebe Kommentar, das du bei mir hinterlassen hast. Es hat mich riesig gefreut, zu hören, dass du keinen Post verpasst hast. :)
    Selbst schaffe ich es leider auch nicht immer zu kommentieren- da ist es doch schön zu hören, dass es anderen auch manchmal so geht.
    Hab ein wundervolles Wochenende, ich bin schon gespannt auf die vielen Änderungen, die ihr vorgenommen habt. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.......ich kenn das.......unser Mopsi hat ein süßes Bettchen vom Flohmarkt..... liegt aber vorwiegend in einer alten Schublade *g*

    Super schöne Bilder!!!!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    ich bin ja so verliebt in Eure blauen Fensterläden....schmacht,
    Und die Magnolie davor, ein wunderbares Bild.
    Das Hundebettchen ist klasse, und toll, dass Deine Mama tapezieren kann. Ich kanns nicht, seufz, sonst sähe es hier bestimmt auch mal anders aus...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen