Freitag, 24. April 2015

Sternenhimmel

Ihr Lieben,

da ich weiß, wie gerne Ihr Euch Deko-Lädchen anschaut und in schwärmerische "ohhhh´s" und "ahhhh´s" verfallt, zeige ich Euch heute einen besonders schönen kleinen Laden in Mainz-Weisenau...und keine Angst, alle, die nicht in der Nähe wohnen, haben bald die Möglichkeit auch "online" bei Christine Decker einzukaufen...Christine und ich arbeiten gerade zusammen an einem Online-Auftritt für ihren kleinen Laden "Sternenhimmel". 

Dort findet man ausgefallene und allerliebste Sachen...von Taschen und Schmuck über Heimtextilien und schnuckelige Wohn-Accessoires...außerdem ist Christine kreativ und zaubert ausgefallene Eigenkreationen...Ich möchte gar nicht lange drum-herum-schreiben und starte einfach mit einer Bilderserie, die viel mehr als jedes Wort sagt :)))

Schon der Blick durchs Schaufenster verrät, dass hier jemand sein "Handwerk" versteht...

Sternenhimmel - Mainz-Weisenau

Das hier ist die liebe Christine Decker...

Christine Decker - Inhaberin "Sternenhimmel", Mainz-Weisenau

...ihr findet ihr Profil und weitere Informationen unter Google+



oder auf ihrer Homepage




Und das sind die allerliebsten Sachen, die Christine liebevoll und mit einem genialen Blick für Details für uns alle aussucht und zum Verkauf anbietet...




Da gibt es wundervolle, süße Häkeltaschen und allerliebste rosafarbene Laternen...




niedliche Engelchen in allen Farben und Geschlechtern




Ausgefallener Schmuck und tolle Vintage-Look-Kleidung (süße und leichte Sommerblusen mit passenden Schals und Taschen usw.)






Tolle Bilderrahmen im Landhaus- und Shabby-Chic-Stil




Zart-gemusterte Heimtextilien in Hülle und Fülle...









Wer sich in eines der süßen Stücke verliebt hat, darf Christine gerne per E-Mail über die Homepage oder über Google+ kontaktieren und sie teilt dann die Preise mit und versendet gerne auch an Euch...

Ich könnte Euch jetzt noch ewig viele schöne Fotos zeigen, z. B. von diesen tollen Schildern hier...




oder diesen süßen Accessoires...





...und bezaubernden Näharbeiten und Geldbeuteln




 ...aber das hält Euch nur davon ab, bei Christine reinzuschauen...Vernetzt Euch doch mal mit ihr...es lohnt sich in jedem Fall...Ich würde mich für Christine und für Euch freuen! :))) 

Euch allen wünsche ich einen schönen und sonnigen Feierabend...habt es weiter fein und passt auf Euch auf...

Dicker Drücker

Isa



Kommentare:

  1. Uni, ist das ein schönes Lädchen! Ich weiß nicht ob ich von Glück reden kann, dass der nicht in der Nähe ist. Hab' schon das ein oder andere gesehen, das mir gefallen würde.
    Viele Dank für diese wunderschönen Bilder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem wirklich süßem Laden aus der zum stöbern, suchen und finden einlädt. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen