Sonntag, 3. Mai 2015

Blütenzauber über´m Schuppen

Hallo Ihr Lieben, 

an diesem Sonntag melde ich mich bei Euch mit einem kleinen Blütenzauber-Gruß...Nachbars Clematis blüht gerade in ganzer Pracht und rankt so schön über die Mauer und über das Schuppendach im Hof...

...schaut mal...


...leider fehlte die Sonne heute etwas beim Fotografieren...



...aber als ich so durch Hof schlenderte, dachte ich, dass das irgendwie super schön und idyllisch aussieht und ich wollte es Euch trotzdem zeigen...



Das Pflänzlein scheint einen Rahmen bilden zu wollen für das süße Fachwerkhaus der Nachbarn...



Im eigenen Blumenbeet blüht es auch gerade kräftig rosa-rot...



Im Nachbarhof bei "Muttern" wird es auch gerade shabby...Lotte´s altes Bettchen ist dort eingezogen und wir schon alten Küchenutensilien geschmückt, die als Pflanzgefäße dienen...



Richtig schön ist es bei uns hinten im Eck...

:)))

Ich lass Euch liebe Grüße da und wünsche einen tollen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue, erste Maiwoche!

Isa


Kommentare:

  1. Schön hast du es da, und Blumenpracht für lau, na was will man mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Isa,

    Die Clematis ist ein wahrer Blütentraum, danke, dass du diese Pracht mit uns teilst. Sieht so schön aus und am liebsten würde man doch solch ein Blütenmeer das ganze Jahr hindruch bestaunen können, oder?
    Würde auch mal gerne mit dir durch den Hof schlendern und allerlei schöne Sachen entdecken wie das so schön angerichtete Bettchen von Lotta, einfach herrlich sieht es aus.

    Wünsche dir auch eine gute erste Maiwoche und grüsse dich ganz, ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    sehr schöne Blütenfotos und der Traum ist das tolle Bettchen mit den Pflanzen und der tollen Deko.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Clematis ist der Hammer! Meine guckt gerade mal aus dem Boden raus! Eure Shabbyecke mit dem Bettchen sieht genial aus! Tolle Eindrücke! Hab mich gleich mal eingetragen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch wieder eine Clematis montana.... Die sind einfach traumhaft! Aber brauchen vieeeeel Platz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so schön aus. Ich liebe sie auch. An unserem Bogen blüht sie auch wieder kräftig. Sie trifft sich dort mit einer Rose.
    Das Bettchen sieht ja herzallerliebst dekoriert aus :-)

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    Die Clematis ist ein Traum.
    Ich liebe diese Bilder.
    So natürlich und voller Schönheit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Bettchen ist ja genau mein Fall! :-)
    Und die Clematis passt so herrlich zu dem Fachwerk, was für ein hübscher Anblick.

    Viele Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa, du bist mein 100 Follower, wow. Hallo auf meinem Blog und vielen Dank für dein Kommentar. Ich schau mich jetzt mal bei dir um. Bis bald und eine schöne Woche
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur wow..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ???? bei dir blüht schon die Clematis????? Die meine guckt noch Grün drein *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Isa,
    die Clematissorte mag ich sehr. Bei uns im Garten wächst und blüht sie auch gerade wunderbar.
    Und es sieht irgendwie südländisch bei Euch im Hof aus, wenn man mal das Fachwerk außer acht lässt.
    Das Bettchen gefüllt mit den Blümchen sieht toll aus. Ich finde, Gefäße für Blumen sind sowieso schöner als Blumentöpfe.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen