Montag, 25. Mai 2015

Ich miste dann mal aus...

Hey Ihr Lieben,

puhhhh...ich bin geschafft...

Ich hab das Wochenende (bei dem Wetter, dass mal wieder zu wünschen übrig ließ) genutzt und mal ordentlich ausgemistet...wobei "misten" gar nicht das richtige Wort ist...Ich hab nämlich kaum "Mist"...Sind ja alles alte und shabby Schätzchen...

Mein Gedanke bei dieser Aktion war, dass ich ja nicht alles mitnehmen kann in die USA...nicht kann und auch nicht will...dort gibt es ja auch eine "shabby-Szene" und sicher shoppe ich dort auch wieder wild und munter durch die Gegend...daher müssen daheim jetzt mal einige Stücke weichen (Platz für kommendes schaffen...ein Container zurück muss reichen, hihi)...

Einen Teil habe ich an liebe Freunde und Bekannte verkauft, der andere Teil ist heute in den Shop eingezogen...freue mich sehr, wenn die Teilchen in liebevolle und gute Hände kommen!

Wer also mal schauen möchte und Interesse hat klickt hier: 



Hier eine kleine Vorschau...in den kommenden Tagen folgt dann noch mehr...











Zum Verkauf steht auch mein Reh-Kitzbild...



...allerdings kann es nicht versendet werden und müsste hier bei mir abgeholt werden...ich habe es mal bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt...hier der Link 


Über die Entstehung dieses Bildes hatte ich mal gebloggt hier...ist schon eine Weile her...wer nochmal nachsehen möchte...



So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderbaren restlichen Pfingst-Montag...und einen guten Start in die neue Arbeitswoche für morgen...

Liebsten Gruß

Isa


1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    ja, ab und an muss man mal ausmisten.
    Sonst erstickt man in seiner Deko.
    Aber wie gut, dass es bestimmt einige Mädels gibt, die ganz schnell alles kaufen.
    Damit Du in den USA auch wieder kräftig shoppen kannst.
    Mir wäre die erste Augustwoche lieber für unseren Trip nach Mainz. Oder Mitte Juli.
    Kannst Dich ja nach Deiner Rückkehr nochmal melden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen