Sonntag, 12. Juli 2015

Blumenbeet neu in Szene gesetzt

Hallo Ihr Lieben, 

danke für die vielen lieben Kommentare zum Garten meiner Eltern. Ich habe jedes einzelne liebe Wort direkt weitergeleitet und meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut! 

Ich habe das ganze Wochenende gewerkelt....Flur im ersten OG verputzt und gestrichen, Gäste-WC neu dekoriert (Fotos folgen) und eines der Blumenbeete im Hof neu in Szene gesetzt...Letzteres wollte ich Euch schnell zeigen...




Jetzt bin ich platt und werde mir mal eine schöne Badewanne zum Entspannen gönnen (und um die Farbreste zu lösen, die überall an mir kleben) :)))

Euch wünsche ich einen tollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Habt es fein!

Liebsten Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Das ist ein schönes Eckchen geworden. Nur Deko oder auch zum benutzen gedacht?
    Nun genieße die Badewanne und hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    Dein neu dekoriertes Eckchen im Hof sieht ja sowas von toll aus... den Tisch würde ich dir gerne klauen, der gefällt mir äusserst gut.
    Nun erhol dich gut und ich wünsche dir eine schöne und sommerliche Woche.

    Rosamine

    AntwortenLöschen