Freitag, 24. Juli 2015

Friendship - Shooting mit JanWeber.Photography

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich schon wieder...diese Woche kriegt Ihr gleich die doppelte Ladung "Isa" ab! Ich hoffe es macht Euch nichts aus :)))

Ich wollte Euch mal was zeigen oder besser gesagt, ich wollte Euch jemanden empfehlen...zumindest allen Lesern aus dem Umkreis hier...

Weil ich ja bald aus Deutschland weg bin, haben meine liebe Freundin Nadine und ich noch ein paar tolle Fotos von uns machen lassen...Das haben wir irgendwie die letzten 15 Jahre versäumt!
:)))

Ein Bekannter von uns war dann so lieb, uns bei unserem Freundschafts-Fotoshooting zu unterstützen. 

Wir hatten einen wirklich ganz tollen Nachmittag und haben super viel gelacht und mega viel Spaß gehabt! :)))

Hier ein paar Fotos aus dem Shooting vom Mittwoch dieser Woche

22.07.2015














Ich finde das der liebe Jan Weber eine geniale Mischung aus "Modern" und "Fashion" und + "Vintage" und "Natürlich" geschaffen hat. 

Wir hatten uns einfach nur Fotos in der Natur gewünscht und er hat das meiner Meinung nach super gut umgesetzt...

An diesem Mittag hatten wir von leichten Regenschauern über Wind, Hitze und Sonne alles dabei! Die Haare lagen nicht immer perfekt bei diesen Bedingungen, aber gerade das macht die Fotos so natürlich und herrlich ungestellt!

Wer von Euch also mal ein traumhaftes, witziges und sehr entspanntes Shooting

   [   ;)...mit einem noch dazu gutaussehenden und sympathischen Fotografen...;)   ]

zu absolut tollen Preisen buchen möchte findet Jan hier...



An dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an meine Freundin Nadine für all die Jahre treuer Freundschaft und ein dickes DANKE SCHÖN und großes LOB an Jan für die tollen Fotos!!!

 Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und ein wunderbares Wochenende!

Habt es fein!

Liebsten Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Danke für das dicke Lob. Mir hat es genauso gut gefallen wie euch und ihr wart echt spitze vor der Kamera. Toller Blog hier, den werde ich auf jeden Fall verfolgen.
    Wünsche dir eine ganz tolle Zeit.

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    Eine wirklich schöne Idee freundinnenbilder zu machen.
    Am besten gefällt mir das drittletzte Bild.
    Es hat einen ganz schönen Ausdruck.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isa,
    das sind wunderbare Bilder, die Dir noch Jahre gefallen werden.
    Wunderschöne Aufnahmen, besonders die Idee mit dem Herz finde ich super schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    was für ein superschönes Freundinnen-Shooting.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen