Sonntag, 25. Oktober 2015

"Freutag"

Ihr Lieben,

da bin ich wieder...

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr kommt gut durch den (leider) nicht so richtig goldenen Oktober! Mich schlauchen die grauen Tage zwischendurch irgendwie...aber lasst uns jetzt hier nicht vom Wetter reden...ich muss Euch unbedingt was gaaanz tolles zeigen. 

Gestern hatte ich es im Briefkasten bzw. der Postbote übergab es mir. Ein Päckchen von einem Menschen, den ich inzwischen wirklich mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen "Freundin" nennen darf. Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, ist die liebe Georgina von LiveArt&Shabby inzwischen mehr als nur eine Blogger-Kollegin. Es gibt diese offenen und vertrauten langen Telefonate zwischen uns, die inzwischen ein wichtiger Bestandteil meines Alltages sind...und trotz örtlich großer Entfernung kriegt sie so ziemlich alles mit, was in meinem Leben aktuell ist und sie zeigt so ein großes und ehrliches Interesse...Dafür an dieser Stelle schon mal ein liebevolles "Danke"! Es ist schön auf dieser manchmal so kalten Welt auf einen Menschen zu stoßen, der so herzlich und einfach nur lieb ist und mit dem es auf Anhieb so gut passt! :) Ich freue mich sehr darüber...

Gina war so lieb mir quasi als Abschiedsgeschenk und für meine Wohnung in den USA ein ganz persönliches Geschenk zu gestalten..Ich hab ihr alte Familienfotos von uns gesendet und sie hat das hier daraus gezaubert...

Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"

Neben den Familienfotos hatte ich Ihr auch ein paar Motive mitgesendet, die ich besonders hübsch finde...wie die Ballerina auf den folgendem Foto oder die Madonna mit dem Schaf (siehe oben)...eigentlich dachte ich, sie sucht sich die drei oder vier besten Bilder aus...aber was macht die liebe Gina? Sie verbastelt einfach alle Fotos! Ich konnte es gar nicht glauben... 

Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"


Hier seht Ihr meinen Dad bei seiner Einschulung...

Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"


Und das hier sind meine Oma und mein Opa mütterlicherseits...


Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"



 Das hier ist ja mein absoluter Favorit...meine Mam...das Bild hängt ja auch vergrößert hier im Haus...


Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"


Dieses Foto hier zeigt meinen Onkel müttlicherseits...
auch ein ganz tolles Motiv, finde ich! 

Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"


Und hier sind meine Großeltern väterlicherseits...
:)


Design by Georgina Luhnow - Kontakt über "http://www.liveartandshabby.blogspot.de"

Ja, was soll ich sagen. Ich überlege noch, ob ich die Fliesen zu einem Tisch bzw. einer Tischplatte verarbeite oder ein Tablett damit verschönere...beides Vorschläge von Gina...oder ob ich sie mir in der Küche als kleine Bilderwand gestalte...Ihr werdet es dann sehen! :) 

 In jedem Fall hab ich mich riesig über dieses tolle und persönliche Abschiedsgeschenk gefreut. Noch einmal 1000-Dank an Dich meine liebe Georgina! Du bist ein Schatz!

Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und viele gemütliche Stunden!

Alles Liebe

Isa




Kommentare:

  1. oh mann, ginaaaaa das hast du ECHT WUNDERSCHÖN gemacht für die isa!!!
    also isa, das geschenk ist ohne worte. so persönlich, so toll, so wunderschön!!!! bin hellauf begeistert. ganz ehrlich!
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die sind wirklich wundervoll geworden. Ich liebe so alte Fotos<3 Mal schauen, was so von unserer digitalen Welt übrig bleibt für später. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Abschiedsgeschenk <3 Und so schöne Bilder. Ich freue mich total für dich.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und wie lieb von Gina! Die Idee mit dem Tablett finde ich Klasse, dann kannst Du Deine Lieben immer mitnehmen beim Kaffeetrinken und Deinen Gästen Geschicten dazu erzählen :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen