Samstag, 17. Oktober 2015

Manchmal fügt sich alles zu einem großen Ganzen

Ihr Lieben, 

das ist mal eine poetische und tiefgründige Überschrift, gell?! :))) Aber keine Angst, ich langweile Euch jetzt nicht mit der "psychosozialen Komponente im Spätwerk von Franz Kafka" oder anderen philosphischen Dingen...neeeeiiinnn...

Ich berichte Euch nur kurz von meiner shabby Küchenwaage, die schon Ewigkeiten im Schrank versauert und einer kleinen Biskuitporzellanpuppe direkt daneben.


Ich hatte einfach keine Idee für ein ausgefalles Arragement...Dann haben meine Mam und ich eine ganz liebe Bekannte besucht. 

Sie hat ein traumhaft schön dekoriertes Haus (und der Garten erst...) und wir kamen aus dem Staunen überhaupt gar nicht mehr heraus. 

Alles war so liebevoll dekoriert bei Beate...sie schreibt übrigens den Blog "Antikes Shabby Wunderland"...schaut doch dort mal vorbei (lohnt sich)...und von Ihr stammt auch die Idee für die zauberhafte Deko, die ich hier heute zeige. 

Beate hatte eine schlafende alte Porzellanpuppe auf ein weißes Spitzen-Leinenkissen gebettet und sie schlummerte in ihrem tollen weißen Kleid verträumt auf der alten Küchenwaage. 

Das war so ein wunderbares Arragement und ich habe Beate direkt angedroht, dass ich das diese Idee "klauen" werde...mir fielen sofort meine Küchenwaage und die kleine Püppi vom Flohmarkt ein, für die ich bisher verzweifelt einen Platz bzw. eine besondere Deko-Idee suchte...

Und nun ist es fertig...schaut doch mal...ist das nicht zauberhaft. Ich werde Beate ewig dankbar sein für diese wunderbare Anregung...obwohl das Original von Beate noch viel schöner ist...







So, jetzt bin ich aber auch schon wieder weg...es gibt noch eine Menge im und um´s Haus herum zu tun in diesen Tagen! Ich drück Euch fest und lass Euch allerliebste Grüße da...

Isa



 

Kommentare:

  1. aaaaah wie entzückend!!! das gesicht sieht voll echt aus. zucker!!
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    Ganz entzückend ist deine Deko.
    Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen.
    Es erinnert mich an all die süßen Babys die in meinem Bekanntenkreis
    erst vor ein paar Wochen auf die Welt kamen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja absolut perfekt - liebe Isa!!! Drück Dich, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell was für ein mega süsses Baby is das denn ? So niedlich .)))))) Deine Deko ist perfekt und geklaut hast Du nix , denn Herzensmenschen, wie wir teilen .)))))) Ich freue mich aber so dolle das ich Dich inspirieren konnte mit meiner Deko .)))) Es waren so wunderschöne Stunden mit Euch und ich hoffe das wir noch ganz viele solcher schönen Stunden mit einander teilen können . Umärmel Dich ganz dolle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    ja manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deine Deko ist toll und es freut mich, das dein Püppchen jetzt ihren Platz gefunden hat.
    Machs fein und nicht so viel Stress beim Packen.
    Liebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    das sieht ja lieb aus. Eine sehr hübsche Idee.
    Nun ist's ja bald soweit, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein tolles Häuschen habt ihr gefunden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen