Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas...

Ihr Lieben, 

ich wünsche von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen...Trinkt Prosecco, Wein und Punsch, esst Kekse und leckeren Braten und achtet in diesen Tagen nicht auf Kalorien und Fettanteile in der Nahrung...lach...genießt einfach nur als ob es kein Morgen gäbe und seid entspannt und fröhlich.




Ich möchte mich heute auch ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich freue mich über so viel Anteilnahme an unserem Umzug in die USA, über so viele liebe Worte und Kommentare hier, die vielen E-Mails und Likes bei facebook und über konstant steigende Leserzahlen. Es ist schön, dass Ihr alle hier seid und ohne Euch würde das hier keinen Sinn machen...

Ich hab mich ebenso über die vielen tollen Beiträge meiner Blogger-Kolleginnen gefreut und möchte auch Euch DANKE sagen. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele spannende Beiträge von Euch und noch mehr auf die wunderbaren Fotos, die Ihr immer zeigt. 

Fühlt Euch alle herzlich gedrückt und gegrüßt

Isa











Kommentare:

  1. Hola amiga querida ,, espero que pase una linda Navidad junto a sus seres queridos y este 2016 llegue cargado de bendiciones
    Catiños

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch ein schönes Weihnachtsfest und sende Dir ganz liebe Grüße in die USA ;-)
    Deine sonst stille Mitleserin
    Julia und die fünf Katermänner Leo, Franjo, Findus, Freddy und Calvin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, ich schicke Dir ganzliebe Weihnachtsgrüße über den großen Teich und hoffe, dass auch Ihr das Weihnachtsfest so richtig geniessen könnt.
    Komm gut ins Neue Jahr - ich freue mich auf viele Blogeinträge von Dir, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    in die Ferne einen lieben Gruß zu dir und schöne Weihnachten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!
    Ist es denn schon soweit? Seid ihr schon in den USA?
    ow mann, da hab ich jetzt wohl was verpasst. Ich les gleich mal nach ;)
    Auf alle Fälle wünsch ich dir auch ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage und besinnliche Stunden mit den Liebsten.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, genieße die freie Zeit und hab wunderbare Tage.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen tollen 1. Weihnachtstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und habt es euch gut gehen lassen in eurer neuen Heimat. Komm gut ins neue Jahr! :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Such beauty... I hope your Christmas was merry, and blessings for the New Year.

    AntwortenLöschen