Mittwoch, 13. Januar 2016

"Alle Vögel sind schon da…


 

..alle Vögel, alle.

Welch ein Singen, Musiziern,

Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern..."

 



 





Hallo erstmal Ihr Lieben,


Natürlich ist die Idee vom "Vogelbaum" nicht neu und sie ist auch nicht von mir,

aaaber, sie ist wunderbar und herzallerliebst und ich liebe, liebe, liebe sie.





Ich selbst hab die Idee vom "Vogelbaum" bei der lieben Jacqueline gesehen.


Ich glaube zwar nicht, 
dass es da draußen auch nur einen einzigen Menschen aus der "Szene" gibt,

der ihren bezaubernden Blog und Online-Shop "princessgreeneye" noch nicht kennt…

trotzdem verlinke ich ihn hier liebend gerne und mit großer Freude noch einmal.





Ich fand die Idee einfach so wunderbar, dass ich sie kopieren musste…

ganz frech und ohne Hemmungen.



Ich hoffe, Jacqueline nimmt es mir nicht übel.



Vor Weihnachten hab ich die wahnsinnig schönen Fotos bei ihr auf dem Blog gesehen

und war hin und weg. 





Einige Tage später laufe ich durch einen Antikladen hier in Plattsburgh

und entdecke ein ganzes Konvolut dieser alten Vögelchen…



Das hatte ja fast schon einen Hauch von Schicksal…





…und so hab ich nun auch einen wunderbaren "Vogelbaum"

…und freue mich…





XOXO



Isa








 

Kommentare:

  1. Du Liebe - ich freue mich, dass ich inspirieren konnte - natürlich ist das "Schicksal" gewesen! Der Silberne mit dem "Glupschauge" ist ja der Hammer.
    Ich hab eben nicht schlecht gestaunt, als ich in der Vorschau das erste Bild gesehen hab - und freu mich wirklich!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass du es mir nicht übel nimmst, dich kopiert zu haben...mach ich ja auch echt selten und wenn, dann immer mit Quellenangabe...ich glaube, du inspirierst mich öfter als du denkst...ich liebe deine Fotos und Ideen...bin quasi dein Fan! ;) ...fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Liebe Isa,
    wenn das nicht Schicksal ist, Du musstest einfach auch so einen Baum haben, grins.
    Die Vögel sind so schön, die Idee ist einfach bezaubernd.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    au weia sind die schön....Ja habe das auch bei Jacqui gesehen und ich liebe diesen Vogelbaum auch:)))Hab nur keine Vögel....ähhmmmm keine auf dem Baum zusetzen...lach
    Ne im ernst ich habe hier beim Händler mal welche gesehen und der wollte richtig viel Geld für...Leider...
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Annett, in Deutschland hätte ich mir das auch nicht leisten (können ja vielleicht noch aber nicht) wollen...hier gab es die Vögel für 2,00 Dollar pro Stück...kein Scherz...ich dachte ich höre nicht richtig...in Deutschland hab ich schon welche für 45,00 Euro und noch gesehen...da hab ich schnell den Geldbeutel gezückt und zugeschlagen! Dir auch noch eine schöne Restwoche! Allerliebsten Gruß...schön von dir zu lesen hier...

      Löschen
  4. Das Bäumchen sind gaaaaaaaaanz toll aus mit all den wunderschönen Vögelchen drauf!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sieht ja (wieder) hübsch aus.
    Das ist Deko, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Ist ja erstaunlich, dass die alten Sachen bei dir so viel günstiger sind.
    Ich pamper mir grad selber paar Vögelchen. Mal sehen, ob es was wird.
    Der Blog von Jaqui ist wirklich toll.
    Schön, dass du so etwas weiter gibst.
    Ich hoffe, du bist gut gestartet, ist ja bestimmt aufregend gewesen.
    Alles Gute, bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    eine tolle Idee, ich finde den Vogelbaum wunderschön, ich muss mal schauen irgendwo hatte ich doch auch noch alte Vögel, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, bei mir klettern die Vögelchen immer im Tannenbaum herum:)) Nächstes Jahr werden sie nicht gleich weggepackt, soviel steht fest. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hej meine Liebe.....das sind natürlich gewichtige Gründe umzuziehen....aber das hat man auf den wunderbaren Bildern deines Hauses nicht gesehen....jetzt versteh ich es *g*
    Drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Vogelbaum ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,
    Du hast solch ein Glück!!! Ich neide Dir ein wenig die tollen Läden ;-)Mein einer einsamer Piepmatz sitzt im alten Vogelkäfig. Sonntag war ich auf einem blitzblankgeputztesSilber-Antikmarkt, da ist bekanntlich für unsereinen nicht viel zu holen. Dann sah ich solche Piepmätze. Hab sie alle da gelassen, viel zu teuer.
    Ein bezauberndes Bäumchen, die Idee hatte ich natürlich bei Jacqui auch gesehen.
    Liebe Grüße übern Teich
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. El Hola querida Isa ,, lindos esa rama con pajaritos ,,y espero que tenga un bendecido día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,

    Oh wie schön. Ich mag diese alten Vögel auch so gerne, da beneide ich dich richtig drum. Ich hätte mir wohl das gesamte Vogellager geschnappt:-) Ich freu mich für dich, dass du fündig geworden bist.
    Schicke dir ganz liebe Grüsse über den grossen Deich und freue mich, immer wieder von dir zu hören.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    dein Vogelbaum ist wirklich süß! Ich habe auch ein paar solcher Vögelchen auf dem Weihnachtsbaum. Könnte sie auch mal auf einen Ast setzen. Muss das unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hello! Thank you so much for the visit and lovely comments. Your bird tree is beautiful and so perfect for winter!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa,
    das ist ja ne süße Idee. Ich kenne die nur vom Tannenbaum, aber stimmt jetzt passt es auch super auf dem Ast. *Daumen hoch*
    Wish you a great weekend :)
    Love Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Isa, so beautiful...It is so whimsical. We have lots of little birds, maybe we can do something with them too. xoxo Su

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa,
    schön für deine hübschen kleinen Piepmätzchen dass sie noch ein bischen bleiben dürfen und nicht mit der Weihnachtsdeko in den Keller mußten.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  18. Allein für diese Vögelchen hat sich der Umzug schon gelohnt ;)
    Wunderschön!!!
    Und dann nur 2 Dollar, unglaublich.

    Bin schon lange auf der Suche danach. Aber entweder kaum zu finden oder viel zu teuer.
    Schliesslich möchte ich ja nicht nur 2 oder 3

    LG Gaby

    AntwortenLöschen