Sonntag, 28. Februar 2016

Umzug gestartet...

Hallo Ihr Lieben,

heute sende ich Euch nur ganz schnell liebste Grüße und ein erstes Foto vom tiny Häuschen rüber...wir haben den Umzug gestartet...mehr Fotos und Berichte dann in der nächsten Woche!





Genießt das Wochenende! 



Kommentare:

  1. Oh liebe Isa,
    gutes Gelingen und einen problemlosen Umzug, das Tinyhouse schaut auf den ersten Blick doch recht groß aus, sogar nicht Tinyhouse-mäßig, aber toll und der alte Baum davor und die schöne Bank.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana,

      Naja im Vergleich zu der Wohnung jetzt und dem Haus in Deutschland und gemessen an der Quadratmeterzahl, die wir sonst gewohnt waren ist es für uns schon tiny....jedenfalls für uns...und sieht man die Häuser, die nebenan gebaut sind, dann wirkt es auch tiny, die sind alle mindestens doppelt so breit und lang....lach...

      Dir einen tollen Sonntag!

      Glg
      Isa

      Löschen
  2. Oh.....!! Ich freue mich
    Viel Spass beim Kisten ein- und ausräumen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug....
    Wie spannend.....ich bin schon gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Que bonita foto con esa nieve bajo ese bello árbol . Que tengas un lindo día

    AntwortenLöschen
  5. Och nö liebe Isa,
    so ein kurzer Post? Der ist mir aber zu kurz, nächstes Mal dann bitte wieder etwas länger, grins.
    Du siehst, mir kann man es nie recht machen.
    Nun hoffe ich, Euer Umzug geht gut über die Bühne, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf mehr Bilder vom neuen Zuhause und bin sehr gespannt. Also hau rein!
    GlG

    AntwortenLöschen
  7. So ein strahlendblauer Himmel zum Umzug.
    Wenn das kein Zeichen ist!
    Wünsch euch gutes Gelingen, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für Euren Umzug und ganz viel Spass dabei!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes Haus..
    ich denke da werdet ihr euch wohlfühlen
    alles Gute für den Umzug
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schickes Häuschen!! Alles GUte für den Umzug liebe Isa!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabell,
    durch Zufall bin ich auf deiner seite gelandet. Deinen hübschen Ostereiern bin ich gefolgt.
    Deine aufregenden Geschichten, Erlebnisse haben mich gefesselt und mich fasziniert.
    Bekannte von mir sind nach drei jahren Amerika wieder nach Deutschland gezogen. Auch ihnen sind die skurillsten Personen untergekommen. Abenteuer pur für mich.
    Gerne bleibe ich und folge dir in dein neues Heim, dass du sicher mit deinem Gespür fürs Schöne einrichten wirst.
    Ganz liebe Grüße aus dem fernen Salzburg,
    Manuela

    AntwortenLöschen