Samstag, 16. April 2016

Natur PUR :)

Hallo Ihr Lieben, 

ohne viele Worte gibt es hier heute und auf die SCHNELLE ein paar Fotos, die ich in den letzten beiden Tagen hier ums Haus herum geknipst habe. 

Endlich ist auch hier tolles Wetter angekommen! Sonne satt von morgens bis abends...ich freue mich total! 

Dieses wunderbare Foto ist gestern bei einem Spaziergang mit Lotte entlang des Lake Champlain entstanden...Glitzerndes Wasser, Sonnenstrahlen...blaue Farbe satt...geht es besser?




Ebenfalls gestern habe ich ganz lieben Besuch im Garten hinter dem Haus gehabt...Ich freue mir ja immer ein Loch nach dem anderen in den Bauch, wenn ich all die Tierchen sehe...das ist so friedlich und idyllisch hier...







 Im Baumarkt habe ich diesen niedlichen Birdfeeder entdeckt...ganz im amerikanischen Veranda-Schaukel-Stil...ich war direkt total verliebt und musste ihn haben...





 Er hing noch keine drei Minuten, da war er auch schon gut besucht...eine bunte Vogelschar...und heute morgen habe ich dann diese komische Vogelart entdeckt...weiss jemand von Euch, wie diese Vogelart heisst? :)))



Sitzt das kleine freche Dingelchen doch da und frisst der Vogelschar emsig alles bis auf's letzte Korn weg...ich musste so lachen...

Leider ist das Foto etwas unscharf...habe ich vom Badezimmerfenster aus fotografiert...die springen schon beim kleinsten Laut oder der winzigsten Bewegung weg...daher war Vorsicht geboten und ich musste die unscharfe Aufnahme in Kauf nehmen, um Euch das zu zeigen!

Unsere kleine Lotte geniesst das Leben auf Cumberland Head ungemein wie man sieht...chillen in der Sonne...ahhhhh...was gibt es besseres als Sonnenschein, Seeblick und Zeit...



 Wer will bei diesem Bild nicht lieber Hund sein???


Ja Ihr Lieben und ob Ihr es glaubt oder nicht...zwei Deko-Bilder schicke ich Euch auch noch auf die andere Seite...


Ich habe die Tage direkt meinen Etsy-Gutschein von Beate und Patricia auf den Kopp gekloppt! 

Diese wunderbare alte Schaufel mit der traumhaften Patina ist es geworden...Das Schneckenhaus auf dem Foto habe ich gestern am Strand gefunden!



 ...und diese traumhaften alten victorianischen Stiefel musste ich auch haben! Auch sie haben eine wunderbare Patina...



Ich bin ganz verliebt!!!


 
Noch einmal einen ganz lieben Dank an Beate und Patricia! 

...und gleich nochmal "ob Ihr es glaubt oder nicht"...das war es schon! Heute ohne lange witzige der emotionale Texte...einfach kurz und knackig!

Lieben Gruss und ein tolles Wochenende!

Isa  

 




Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    was für schöne Fotos, ganz besonders gut gefällt mir das mit der süßen Lotte in der offenen Tür, das ist ein super Bild, aber auch die anderen finde ich toll und schöne Shabbysachen hast du dir gegönnt.
    Ach und wie witzig diese Vogelfutterstation und wenn du noch ein paar Nüsse Pinienkerne oder so hinlegst, dann kommen ganz viele Eichhörnchen da bin ich mir sicher, die fahren voll auf Pinienkerne ab.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und das Reserl winkt dir zu übern Teich
    hab es fein und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist so schön, dass du so netten und auch frechen Besuch in deinem Garten hast. Das Eichhörnchen ist ja voll und ganz dabei :-)) Ihr wohnt wirklich sehr idyllisch und habt einen traumhaft schönen Blick. Wenn ich Lotta wäre, würde ich auch den ganzen Tag an der Tür liegen und hinaus schauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    deine Bilder habe ich ja schon auf Insta geherzt. So schön wohnt ihr. Traumhaft der Seeblick und die Natur. ist es dort auch so still, wie die Bilder zeigen? Aber ich denke schon.
    Ein wunderbares Wochenende. Hier ist leider nichts mit Sonne.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    was sind das für wunderschöne Fotos?
    Der See sieht wunderschön aus so in der Sonne, und die süsse Schaukel - da brauchste wohl keinen Fernseher mehr. Die Stiefel sind auch klasse.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag, Jana
    (noch nachnchträglich herzliche Glückwünsche - ist grad viel los hier bei mir.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    es ist soooooo schön zu sehen,dass es euch in eurer neuen Heimat gefällt und auch gut geht....Man merkt es richtig an deiner Schreibweise wie glücklich ihr seit....Ich muss sagen wäre ich auch:))))Schon die Natur alleine ist doch der Hammer.....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh de AUSSICHT,,,
    mei i dat wahrscheinlich den gaaaanzen TAG
    am SEE unten sitzn und STEINDAL einischmeissn..gggg
    mei des hob i als KIND imma sooo gern gmacht,,,
    i war echt guat in STEINDAL schmeiss,,,,gggg

    de PATSCHERL san echt scheeeeen und de SCHAUFL
    mei mei MAMA dat sogn,,, kann de sich koa neiche leist,ggggg

    de mog des olte KLUMP gar nit,,,, i schooooooo

    hob no an feinen ABEND
    okeeee bei dir an scheeen MORGEN
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und deine ganzen Haustiere so wunderbar. Ich habe eben zu Rainer gesagt die Isabell hat einen ganzen Zoo lach.
    Die Schaufel und die Schuhe sind der absolute Knaller und ich freue mich das Du sowas Tolles gefunden hast. Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen