Montag, 23. Mai 2016

Deko for free...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich kurz für Euch...

Wenn man richtig wohnt, kriegt man Dekoration ganz umsonst von Mutter Natur geliefert, gell?! 

Löwenzahn ist zwar Unkraut aber sooo schööön! Gelb wie die Sonne...und diese schönen Muscheln im shabby chic Look gab es am Ufer des wunderbaren Lake Champlain! 











Habt einen guten Start in die neue Woche...

Lieben Gruß

Isa





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Isa,
    sehr schön schaut das aus, ich mag das viele gelb vom Löwenzahn aber sind längst Pusteblumen draus geworden, nun erfreue ich mich am Gelb der Rapsfelder...
    Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende, hab einen guten Wochenstart und ich schick dir Busserln und liebe Grüße übern Teich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    da hast du ganz recht, die Natur hält oft die schönste Deko für uns bereit. Mit diesen Löwenzahnblüten hast du dir die Sonne ins Heim geholt. Ich war ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt und so habe ich deine letzten Posts nachgelesen. Das Wolkenherz ist so zauberhaft und bestätigt wieder meine Aussage vom Anfang :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    mit diesem sonnigen Wochengruß können nur wundervolle Tage folgen.
    Genieße diese besondere Zeit,hab es fein und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man mit offenen Augen durch die Natur läuft, entdeckt man viele schöne Dinge.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne natürliche Deko liebe Isa.....
    Der Löwenzahn leuchtet richtig...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Dekoration
    und welch schöne, besonders schöne Fotos daraus,
    dies wollte ich heute unbedingt hier schreiben
    und gerne ein wenig bleiben....
    Danke für Zeigen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab das kleine Zeichen gesehen und mich sehr sehr gefreut!!!!!! Glg Monika*

      Löschen
  7. Liebe Isa,
    ich nehm mir auch immer wieder Dekoelemente aus der Natur. Was gibt es Schöneres ?!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen