Freitag, 6. Mai 2016

Outdoor Laundry...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Es ist ja doch schon wieder einiges an Zeit verstrichen, seit ich hier berichtet habe! Der Alltag hat mich hier nun auch im Griff und ich hatte eine Menge Termine in den letzten Tagen und Wochen!

Inzwischen hat sich ein bissl was ums tiny Lake-Haus herum getan...Da unser Garten so riesig ist, habe ich jede Menge Spielraum. Gestartet habe ich mit einem Projekt, dass eher praktischer Natur ist. Praktisch bedeutet ja aber nicht einfach und schlicht...hihihi...Ihr ahnt es schon...es geht um eine Outdoor-Laundry-Line.

Wir haben hier zwar einen Trockner, aber bei strahlendem Sonnenschein muss das Ding ja nicht laufen...Umweltschutz und so...und ich liebe es, wenn die Kleidung nach "frischer Luft und Natur" riecht...

Der Held war dann so freundlich mir nach meinen Vorstellungen eine Outdoor-Laundry-Line zu bauen...Er war ein wenig genervt, weil es hier in allen Shops welche zu kaufen gibt, aber eine einfache Spinne oder Leine kamen defintiv nicht in Frage...

Nun habe ich dieses wunderbare Dingelchen 
im Garten stehen...und ich liebe es...
















Ist auch wirklich simple zu machen und alle, die es nachmachen wollen, finden im folgenden Etsy-Shop die wunderbaren Brackets zu absolut fairen Preisen...ich bin sicher, er versendet auch nach Deutschland!



Der Posten ist aus 4 x 4 " Balken gefertigt...Da passen die Brackets von David wunderbar! Er hat eine wirklich riesige Auswahl in seinem Shop und es fiel mir schwer mich zu entscheiden! 


Inzwischen ist hier dann auch der letzte Rest vom Winter verschwunden und langsam wird alles bunt! Abends zaubert die Sonne bei Untergang nun wunderbare Stimmungen an den See...








Es sieht jeden Abend anders aus...



In meiner Vogelschaukel tummeln sich neben den kleinen frechen Kerlchen (Squirrels) nun auch die unterschiedlichsten gefiederten Freunde...Die Farbenpracht ist der Wahnsinn...wir haben knallrote, knallgelbe und tiefblaue Kandidaten hier...Ich hoffe mir gelingt es bald sie alle vor die Kamera zu bekommen! 



 So viel erstmal von mir!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Feiertag, freien Freitag und ein wunderbares Wochenende!

Lieben Gruss

Isa




Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    deine Laundry-Line habe ich gerade schon bei Insta bewundert und geherzt. Ach, es ist so schön dort bei dir und deine Bilder vom See lassen mich ein bisschen träumen. Danke fürs Teilen. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wäscheleine! So stilvoll!! Nur käme ich mit drei Seilen nicht weit. Ich bin froh um meine hässliche, aber weitläufige Spinne. Gut, ich nehme sie immer rein, wenn ich die nicht brauche, muss ja nicht da stehen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    so ein wunderhübsches Dingsda für die Wäsche.
    Das sehe ich zum ersten Mal.
    Hmh, ja das würde mir auch gefallen und wäre
    nicht so platzaufwendig wie meine Leine.
    Danke für die schöne Idee.
    Auch für dich ein schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    was für ein wunderschöner Sonnenuntergang! Ich bin ganz hin und weg. Ich liebe solche Bilder, denn sie strahlen so eine Zufriedenheit aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine schöne Wäscheleine!! Nicht so ein olles Ding was hier alle im Garten haben. Sehr, sehr fein!! Und die Schaukel, hach ja :-) ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    toll deine Wäscheleine.
    ich liebe meine neue auch heiß und innig.
    Es geht nicht über frisch gewaschene Wäsche.
    Deine Schnörkel gefallen mir sehr gut am Ständer.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ein Traumteilchen. Braver Held!!
    Und diese zierlichen Klammern mit den Seiltänzerinnen..... sind die süüüß.
    Ganz besonders herrlich sind die Abendaufnahmen vom See. Eine schöne Umgebung hast du vor der Haustür.
    Genieße diese Momente und hab es weiterhin fein.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. oh wunderschöööön, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    wenn ich diese Leine sehe, möchte ich nie mehr meine Wäsche auf einem ordinären Leif...t Ständer trocken...lach.
    Die schaut einfach nur wunderbar aus.
    Und die Wäschklammern sind das I-Tüpfelchen.
    Hab ein frohes Pfingstfest und ich schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen