Montag, 13. Juni 2016

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich kurz und wünsche einen guten Start in die neue Woche...das viele Regenwetter in den letzten Tagen hat mich irgendwie müde gestimmt und ich hab keine Bäume ausgerissen...wir hören aber bald wieder mehr voneinander...versprochen! 






Viele liebe Grüße

Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    liebste Grüße zu dir übern Teich hinüber.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, das Wetter macht wirklich müde und ein bischen antriebslos, aber die Sonne kommt wieder:-) Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und unsere Gegend könnte den Regen so gut gebrauchen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Deinen Elan zurück bekommst.
    Liebe Grüße über den Teich, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    da hast du ganz recht, das Wetter zieht einen ganz schön runter. Es nimmt einem die ganze Energie. Ich hoffe sehr, das sich der Wettergott besinnt und merkt, das wir Juni und nicht April haben :-)))
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Hab es fein :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Gute-Tat-Maus ist einfach süss....
    Machst dir gemütlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ne liebe Isa, was ist das denn? Ich habe mich auf einen langen, sehr sehr langen Post vorbereitet, und dann das???
    Na gut, dafür wird der nächste bestimmt ausführlicher.
    Dir wünsche ich viel Energie für diese Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Bin grade über deinen Blog gestolpert und bin ganz verzaubert. Werde jetzt noch ein wenig in deinen Beiträgen stöbern, wollte aber auf jeden Fall noch liebe Grüße hinterlassen.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch menschlich liebe Isa,
    gib Acht auf dich und tue alles so wie es gut für dich ist!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    Lieben Dank für deinen Besuch und dein Platz nehmen auf meinem Besucherbänkchen,
    ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabell,
    das sieht kuschelig und gemütlich aus auf deinem Bild. Man muss auf seinen eigenen Rhythmus hören, wenn der auf Pause steht, sollte man auch eine machen. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sommer!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Greetings from me too. Take care and enjoy summer time!
    Olympia

    AntwortenLöschen