Dienstag, 13. September 2016

Neuer Blog

Hallo Ihr Lieben, 

nachdem mich zu meinem letzten Post so viele E-Mails und Kommentare erreicht haben und ich eine Weile nachgedacht habe, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Projekt zu starten...Einen Blog der frei von einer Szene oder einem Thema ist und der mich nicht mehr in Schubladen packt...

Der neue Blog hat den Namen "TinyLakeHouse" und wird zweisprachig geschrieben sein, so dass er auch international funktionieren kann. Es geht um das Leben am Lake Champlain, das kleine Haus am See, dass wir derzeit bewohnen, Shabby Chic, Brocante und Vintage Dekoration um Reisen und um das Leben an sich!



Wer Interesse hat, darf sich gerne hier schon einmal den Blog anschauen...ich versuche ihn in den kommenden Tagen mit Texten, Fotos und einem ersten Blogbeitrag zu versehen!



Lieben Gruss und lieben Dank an alle, die mir neuen Mut zugesprochen haben und mir so liebe Gedanken und Nachrichten gesendet haben! 

Isabell

Kommentare:

  1. Super, ich freu mich tierisch!!!
    Herzliche Grüße,
    zu mehr reicht es heute nicht!!!
    Viel viel Freude dabei,
    schön, dass du uns erhalten bleibst!!!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich jetzt wirklich! Na, da werde ich mich gleich eintragen!
    Ganz liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Yes, und schon folge ich Dir und Deinem Leben weiter meine Liebe.
    Wie klasse, ich freue mich, dass wir Dich so nicht aus den Augen verlieren.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freue mich!
    Und ist es wahr, kann ich dir im neuen Blog nur mit Google + folgen?? Will ich aber nicht.... Habe ich noch andere Möglichkeiten?
    Danke ❤️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    wie schön, dass du uns doch erhalten bleibst und ich bin gespannt was mich auf dem neuen Blog erwartet.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem neuen Blog bin ich auch mit dabei und freue mich besonders auf die Reisethemen :-) Viel Freude mit deinem neuen Blog-Zuhause! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    very good News!!
    So schnell wirst Du uns nicht los. Hüpfe gleich rüber!
    Ich freue mich!

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    super, ich freue mich und habe mich auch auch sofort eingetragen.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Feine Idee! Da hast Du doch genug Stoff mit dem Tiny House :-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen