Hallo Ihr Lieben,
da es bei uns im Haus immer noch nicht weihnachtet, zeige ich Euch zwischendurch einfach mal, was ich so gezauberet habe aus einer alten Schublade! Zur Weihnachtsdeko werde ich am Wochenende erst kommen! Dann muss ich Euch auch noch zeigen, was mir die liebe Ina (Hobina) gesendet hat...aber alles zu seiner Zeit und wenn es schön in Szene gesetzt ist!
Heute habe ich ein tolles Hundekörbchen aus einer alten Schublade fertig gemacht...schaut mal...
Ist das nicht süß???!!! Ich würde es am liebsten behalten und Lotte wohl auch...denn als ich es eben für den Shop vermessen und fotografieren wollte, lag sie drin! Leider hat Lotte schon so viele schöne Sachen im Haus rumstehen, dass sie das diesmal nicht behalten darf und kann! :)))
Nach diesem kurzen "Hallo" verabschiede ich mich auch gleich schon wieder...es steht einfach zu viel an in diesen Tagen...inkl. eines Krankenhausaufenthaltes eines Familienmitgliedes...Ihr hört aber vor Weihnachten nochmal von mir!
Ganz lieben Gruß und tausend Dank für die vielen lieben weihnachtlichen Grüße und Kommentare hier!
Isa


