Ich kann gar nicht sagen, wie viele Deko-Kisschen ich habe...Die Dinger bieten sich aber auch einfach überall zum Kauf an und man findet seltsamer Weise auch immer eines, dass man farblich oder vom Muster her gerade gut gebrauchen kann :) ...so geht es mir jedenfalls...
Ich dekoriere und verschönere sehr gerne alte Stühle oder meinen Liebslingssessel damit...Man kann sie dort so herrlich stapeln und je nach Lust und Laune farblich miteinander kombinieren, um eine schöne Patchworkoptik zu erreichen.
Auch unsere Hündin Lotte liebt es zwischen den Kissen bequem rumzuflezen...und weil es gerade zum Thema passt anbei ein paar Schnappschüsse von ihr...
In der Küche hat sich mein Mann durchgesetzt und wir haben eine Ledereckbank im Café-Stil gekauft...Sie ist dunkelgrau und ich finde sie auch wirklich schön...aber sie wirkt sehr kühl. Auch hier habe ich mit Deko-Kissen und einem Schafsfell gearbeitet, um ein wenig mehr Behaglichkeit und Wärme in die Eckbank-Ecke zu zaubern.
Ich glaube, Lotte entdeckt gerade ihre Leidenschaft für´s modeln. Jetzt hat sie sich schon das zweite Mal ins Bild gemogelt... :)
Auch im Bad arbeite ich mit Deko-Kissen, um von den kühlen weißen Fliesen abzulenken. Auch die beiden Stoffenten habe ich bewußt aufgrund ihrer textilen Optik gewählt...sie gehören übrigens auch zu meinen liebsten Deko-Objekten im Haus und sind aus dem Hause "Maileg".
Den Vorhang am Badezimmerfenster habe ich aus einem alten Kissenbezug nähen lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen