about Shabby Chic & Co.

Herzlich Willkommen 

auf meinem Blog  

 

 

Wie schön, dass Du da bist!





Auf meinem Blog "Shabby Chic & Co." stelle ich meine Ideen, mein Einrichtungskonzept und meine "Lieblings-Online-Shops" vor.

Ich möchte mit meinem Blog Menschen ansprechen, die sich genauso sehr für Einrichtung und Dekoration interessieren, wie ich es selbst tue. Besonders die Menschen, die auch dem Shabby Chic-, Vintage- oder Landhaus-Stil verfallen sind.  Menschen, die auch gerne den Sperrmüll durchwühlen oder in Trödelläden stöbern und es lieben alten Schätzen neuen Glanz und ein neues Zuhause zu geben. Ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten und möchte Menschen kennenlernen, die ebenso wie ich, das "Schöne Wohnen" lieben. Es wäre schön, Menschen zu treffen, mit denen man Ideen austauschen kann oder sogar gemeinsame Projekte ins Leben rufen kann.

Die Idee einen Blog zu schreiben trage ich schon sehr lange mit mir herum.... Als Autorin liebe ich natürlich das Schreiben...und das Einrichten, Renovieren, Restaurieren und Dekorieren ist einfach mein allerliebstes Hobby und es ist doch schön, wenn man die Ergebnisse mit Menschen teilen kann, die sich ebenso dafür interessieren. Auf meinem Blog kann ich diese beiden Leidenschaften super gut verbinden und es bringt mir wirklich einen wahnsinngen Spaß den Blog zu betreiben und mich auszutauschen.

Ich hoffe, Du genießt die Zeit und das Lesen hier bei mir! 

Natürlich kannst Du Mitglied dieses Blogs werden, mir via Facebook, Pinterest oder Twitter folgen oder mir eine Nachricht senden...

Ich freue mich natürlich auch riesig über jeden Kommentar, den Du mir hier auf dem Blog hinterlässt!

Liebste Grüße

Isa



Kommentare:

  1. Hallo Isa, vielen Dank für den netten Kommentar! Jetzt hab ich mal in deinem Blog gestöbert und kann das Kompliment gerne zurück geben!! Gefällt mir sehr gut.
    Da du noch keine Follower-Funktion eingerichtet hast, abonniere ich deinen Blog eben so ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    vielen Dank für Deine lieben Worte, die Du mir hier hinterlassen hast! Ich freue mich, Dich hier auf meinem Blog zu treffen. Die Follower-Funktion findest Du im unteren Drittel meines Blogs...

    Ich hoffe, wir hören wieder einmal voneinander.

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    isabell

    bin ganz geflasht von deiner vita. deinen blog werde ich mir pö-a-pö ( sorry, manchmal geht noch die rheinländerin mit mir durch )´´vornehmen´´

    bin schon janz jespannt!
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute, Liebelein....

      wie schön von Dir zu lesen....herzlich Willkommen bei mir...Ich musste ja schmunzeln über Deinen Kommentar....ich glaube Du bist die erste, die von meiner Vita geflasht ist...:)))

      ich wünsche Dir ein super Wochenende....sicher hören wir bald wieder voneinander....darüber würde ich mich freuen....Ich mag nämlich Deine frische Rheinländer-Art!

      liebste Grüße

      isa

      Löschen
  4. Ganz lieben Dank, für deine zauberhaften Zeilen, liebe Isabell.........ich freue mich sehr, dich so gefunden zu haben und werde gleich noch ausgiebig bei dir stöbern. Und ich liebe ja nicht nur das Einrichten, sondern bin auch eine absolute Leseratte.......da bin ich bei dir genau richtig (und das, obwohl du rein altersmäßig noch jünger bist, als mein jüngster Sohn ;)........süß! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa
    Erstmals herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und schön, dass du dich bei mir eingetragen hast.
    Ich habe mich nun etwas bei dir umgeschaut. Da gefällt es mir auch ganz gut und somit werde ich dich nun öfters besuchen. Bitte verzeih mir schon jetzt, wenn ich nicht alles kommentiere. ;-)
    Toll deine zwei Bücher, die tönen wirklich sehr interessant.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und da ich Ende des Monats umzieh und genauso den Shabby-/Landhaus-Stil liebe, bin ich hier glaube ich genau richtig :D Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
    Ich bin gerade dabei meinen eigenen kleinen Blog aufzubauen, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, aber bitte verzeih, dass es jetzt noch sehr provisorisch und noch so gar nicht eingerichtet aussieht :) Kommt alles noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,

    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, sonst hätte ich deinen Blog wohl nicht so schnell gefunden. Ich bin schon ganz gespannt wie es auf deinem Blog weitergeht.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    freu mich schon auf ganz viele Post von dir !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,

    ich möchte mal einen lieben Gruß auf deinem Blog hinterlassen. Einen interessanten Bereich hast du dir da zum Thema gemacht. Einrichtung und Dekoration steht bei mir zwar nicht an erster Stelle, aber vielleicht finde ich auf deinem Blog ja doch den ein oder anderen guten Tipp.

    Falls du Lust hast, dann besuche doch mal meinen Blog - ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen