Donnerstag, 15. August 2013

Sommer, Sonne, Schmetterlinge...

Hallo Ihr Lieben, 

ich muss Euch schnell was wirklich schönes zeigen...an einer meiner Hortensien tummeln sich gaaanz viele Schmetterlinge...ich hab mich total gefreut, als ich es eben gesehen habe und gleich die Kamera gezückt, um es mit Euch zu teilen...




 Anfangs blüht die Pflanze immer schnee-weiß...




färbt sich dann aber im unteren Teil der Blüten in ein helles rosa...



Finde ich besonders hübsch, diese zweifache Färbung... 




 Es tummelten sich heute gleichzeitig fünf Schmetterlinge auf der Hortensie






 und ein paar Bienchen...und Hummeln...







Na, wenn das mal nicht für richtiges Sommerfeeling sorgt, oder?! 

:)))

Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Tag und ein zwischendurch wenig Zeit die Sonne zu genießen...




Fühlt Euch herzlichst gegrüßt und gedrückt

Eure

Isa


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    Eine schöne Hortensie ist das mit einer interessanten Färbung.
    Und das sie auch noch Schmetterlinge anzieht, umso schöner.
    Hab einen schönen Sommertagund sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    Deine Hortensien sind ein Traum....und die Schmetterlinge, die sich dort tummeln....sehr süß! Auf meiner Terrasse, wohin ich mich jetzt wieder begebe :-)), flattern sie auch umeinander!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh Isa, was für wunderschöne Fotos!
    Und toll, dass die MODELS noch sitzen geblieben sind, als Du die Kamera geholt hast (lach)!

    Grüße Dich auch herzlich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Isa,
    in deinem Garten würde ich mich auch niederlassen. Ist doch klar, daß es den Schmetterlingen bei dir so gut gefällt. Die Hortensie ist ein absoluter Traum.
    Ich wünsche dir, daß sie noch ganzlange so wunderschön blüht.
    Liebe Grüße zurück, auch ich drück dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Gestern im Gartencenter habe ich genau so eine Hortensie angeschaut..... Und dann das Preisschild. Ich hab sie schweren Herzens stehen lassen....
    Freu dich, dass bei dir schon eine steht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Mausi,
    die Hortensie ist ein Traum. Ich hoffe euch gehts gut! Der Hof fertig?
    Ich schick die die liebsten Knutschis und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa, deine Bilder sind traumhaft schön. Ich liebe diese Hortensien.
    Schönen Sonntag
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen