Montag, 5. August 2013

Mein Fundstück der Woche - Eine wunderbare alte Kaffeekanne

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin auch in dieser Woche wieder bei Miriams toller Aktion "Fundstück der Woche" dabei...




Ich habe vor einigen Tagen eine super schöne und in der Form ganz ausgefallene Kanne gefunden...aber seht selbst...




Also, wenn die es nicht wert ist, ein Fundstück der Woche zu sein, dann weiß ich es auch nicht :))) Ich finde sie einfach nur wunderbar...




So viele tolle Schnörkel und Details... Ihr merkt es schon...ich bin gaaanz verliebt...jetzt muss ich nur noch das richtige Plätzchen für die Kanne finden...









So Ihr Lieben, dass war es schon wieder von mir für heute...Da ich ja (siehe letzter Post) knapp vier Tage mit der lieben Moni "wellnessen" war, habe ich heute einiges nachzuholen an To Do´s...Ich drück Euch aber fest und schicke Euch sonnige und herzliche Grüße rüber...

Ich freue mich schon darauf, heute Abend bei meinen Bloggerkolleginnen die Fundstücke der Woche bestaunen zu können. 

Alle neuen Leser auf meinem Blog möchte ich noch schnell ein "seid auf herzlichste Willkommen" rüberschicken. Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid! 

Ich danke auch Euch allen für die vielen lieben Worte, die ihr wieder hier hinterlassen habt für mich. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar wie verrückt! Ihr seid einfach wunderbar!

Habt es fein und passt auf Euch auf...

Eure 

Isa

 

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    die Kaffeekanne ist wirklich ein Schätzchen. Die Verzierung auf dem Deckel sieht ein bisschen aus, wie heißer Kaffeedampf. Jetzt hätte mich aber noch der Hersteller dieses tollen Fundstücks interessiert. Steht was drunter?
    Liebe Grüße
    Johana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Johanna,

      vielen Dank für die lieben Worte. Leider ist kein Hersteller am Boden abgedruckt... :)

      Liebste Grüße

      Isa

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Kanne, liebe Isa. Tolles Fundstück. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    ein Traumteilchen, da hast Du wirklich Glück gehabt :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist ja ganz zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa!

    Die Kanne ist sehr besonders! Richtig schöne Schnörkel hier und da!

    Euer Wellnessen sieht herrlich entspannt und so fröhlich aus! Ich freue mich für Dich, dass Du Dich so richtig mit der lieben Freundin gehen lassen konntest!

    Sei ganz lieb gegrüßt und komme gut über den Tag! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo -
    das ist mal ein besonders schön geformtes Kaffeekännchen. Glückwunsch!
    Manchmal findet man keine Dinge sondern wird gefunden ...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Süße,
    DAS ist ein Fundstück der Woche. Die Kanne ist herrlich - in die hätte ich mich auch glatt verliebt!
    Ich schick dir die liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    wunderschön, allein der Deckel ist ein kleines Kunstwerk und würde mir schon reichen :O)
    Such ein schönes Plätzchen für das Schätzchen.... ich freue mich mit dir über diesen schönen Fund.
    Noch mehr allerdings freu ich mich über deinen letzten post. Ihr hattet sooo schöne Tage und strahlt so fröhlich! Eine gute Freundin ist schon etwas ganz besonderes. Und einen schönen Spruch hat sie dir und du uns zum Nachdenken übergeben. Sehr schön!
    Ich wünsche dir eine weitere schöne sonnige Woche
    ♥-liche Grüße Katja ( P.S. ich komme z.Zt.so wenig zum lesen und brauche bestimmt noch ein paar Tage)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kanne sieht ja echt super edel aus! Wunderschönes Fundstück. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!! Ich erblasse vor NEID! Grandios!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa

    Danke dir für deine Kommentare auf meinem Blog. Bei dir gefällt es mir sehr gut.
    Komme gerne mal wieder schauen.

    Gute Zeit und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Die Kanne ist wirklich ein Schmuckstück!! Besonders die Form ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Fundstück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen