Montag, 7. Oktober 2013

Ein tolles Geschenk von meiner Schwiegermama :)

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich nochmal... :))) ...ich muss Euch doch noch was zeigen heute...

Am letzten Donnerstag (Feiertag, 03.10.2013) waren meine Schwiegereltern, mein Schwager, meine Schwägerin und meine zwei Wochen alte (und wirklich sehr süße) Nichte Mali bei uns zum Essen...

Meine Schwiegermama hat mich mit einem super tollen Geschenk überrascht...natürlich von ihr selbst genäht! Ich habe mich total gefreut...selbstgemachte Geschenke sind doch die Besten, findet Ihr nicht auch ??? !!!

Sie, also die liebe Christel, näht jetzt aus edler Spitze Stulpen für die Arme...sieht einfach nur klasse aus...aber seht selbst...ich habe ein bisschen Model für Euch gespielt :)))






Geniale Idee, oder? Sieht super aus und wurde von mir für party- und bürotauglich befunden! ...und das Beste: Die süßen Teile gehen Sommer wie Winter als Accessoire!  









Sie näht die Stulpen in allen Farben...wer Interesse hat kann sich ja bei Ihr melden...natürlich erfüllt die liebe Christel auch Sonderwünsche und versendet die Ware! 
















Hier die E-Mail-Adresse: annechristel.kruse@web.de


Nochmals liebste Grüße

Eure

Isa

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön!!!! Kompliment an die Schwiegermama... bei uns gibt es einen Laden der auch solche Stulpen verkauft und da gibt es sooooooooo viele Möglichkeiten an Materialien.......
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die Stulpen sind ein Traum! Da kann ich deine Freude über das Mitbringsel sehr gut nachvollziehen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebste Isa, vorhin habe ich an dich gedacht und wollt mal gucken, wo du so bleibst...
    da bist du schon mit ZWEI Post´s - wie schön!!!
    Deine Terrasse ist so genial geworden, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Und dein Fundstück gefällt mir natürlich auch ... tolle Patina!!
    Und natürlich auch die Handstulpen von deiner Schwiegermama. Eine tolle Arbeit und du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre da...merke ich mir mal.
    Sag Isa, war die Hochzeit von deiner Freundin schon??
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, vielleicht kannst du ja die Sonne auf der Terrasse ein wenig genießen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell!
    Erst einmal vielen Dank für Deinen ganz lieben Kommentar bei mir! Aber es doch auch klar, dass man nicht immer kommentieren kann! Ich komme auch schon nicht mehr hinterher und Deinen Blog lese ich übrigens auch IMMER und ich habe doch auch nur hier und da kommentiert! Wenn das im Stress endet macht das ganze ja auch keinen Spaß mehr :O) Aber ich freue mich sehr, dass Du immer da bist, ob nun mit oder ohne Kommentar!!!!!!!

    Die Handstulpen sind super chic! Und zu passenden Gelegenheiten der Hit! Ich liebe Handstulpen, besonders im Winter!!!! Gruß an die Schwiegermami! Sind echt schön geworden :O)

    Bis bald Süße! Mach Dir nicht so´n Kopf und bis nächstes mal!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Isa,
    die sind wirklich super schön!
    Eine gute Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,

    Du hast Glück gehabt mit Deiner kreativen Schwiegermutter, die Stulpen sehen wirklich zauberhaft aus :-)

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares Mitbringsel. Traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen