Montag, 19. August 2013

Fundstück der Woche - Eine zauberhafte alte Konditorbackform in Fischform

Hallo Ihr Lieben, 

ich kann Euch freudig berichten, dass ich auch heute wieder beim Fundstück der Woche dabei sein kann...




...ich habe nämlich letzte Woche bei "3,2,1..." etwas ganz tolles gefunden und ersteigert...Tata...diese tolle alle Konditorbackform in Fischoptik...



Sie bringt einen herrlichen shabby-Look mit...ich liebe sie! 




Sie soll später das noch nicht vorhandene shabby Küchenregal schmücken...ich suche schon länger nach einem passenden, aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...




So, jetzt noch für die liebe Miriam ein Foto vom Innenleben meines Aktenschrankes (letzter Post)...Dein Wunsch ist mir Befehl, meine Liebe! :)))


 

Die Schublade geht noch ein Stück weiter raus...


Vielen Dank an Euch alle für die vielen lieben Worte und das fleißige und treue Mitlesen hier! Ihr seid wirklich unglaublich und ich bin soooo froh, dass ich Euch hier habe!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und schicke Euch

liebste Grüße

Eure

Isa

Kommentare:

  1. Die Form ist ja witzig, ich kenne so ähnliche nur für Ostern, als Lamm oder Hase.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Backformen....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fischformen! Die sind ja auch schön! Machen sich bestimmt toll in der Küche! Ich habe eine Form in als Lamm für Ostern, die liebe ich auch und sieht auch toll aus in der Küche und natürlich auch gebacken (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa... da habe ich mich gestern schon gewundert... der Aktenschrank wäre doch ein ideales Fundstück gewesen (" warum zeigt sie ihn denn nicht Montag???" dacht ich so )
    Tja nun weiß ich es ... weil du noch einen tollen Fisch an Land gezogen hast :O)
    Den finde ich richtig dolle schön, wo ich doch auch von einer Shabbyküche träume aber nur eine in Vanille-Hochglanz !!!!! igitt!!
    habe. Deshalb hängen ja meine Teller -und Küchenborde im Wohnzimmer (samt Raspeln,Löffel nusw.)
    Ich freue mich schon, wenn du uns zeigst, wo der Fisch sein Plätzchen bekommt!
    Hab es fein,ich lass dir gute Wünsche hier!
    deine Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deko für etwas, was noch fehlt :) Auweia!
    Aber sie sind wirklich hübsch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    Die Fischform ist klasse. Benutzt Du sie denn auch, wenn Dein Shabby-Regal da ist? Orderst seiner Deko?
    Egal wie, sie ist toll und in dieser Form habe ich sie noch nie gesehen.
    Hab einen schönenTag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider nicht so der Bäcker...daher denke ich, dass sie nur Deko sein wird... :)

      Löschen
  7. Blöde Tastatur...sollte heißen...oder ist sie nur Deko?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir schon gedacht...wenn ich mit dem Ipad tippe, geht es mir auch oft so...kein Problem! :)))

      Löschen
  8. Moin Isa,
    was für ein tolles Fundstück. Sowas kenne ich bisher nur aus dem Museum - da, wo ich so gerne mal einbrechen würde, weil die eigentlich viel zu viel von diesen schönen alten Sachen in den Regalen haben.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Toller Fund Isa - manchmal ist das Glück einem hold! Als Deko toll - ich wüßte auch nicht bei wieviel Grad usw. die Form zum Backen genutzt werden könnte. Das ist genau wie bei diesen tollen Puddingformen aus Blech mit diesem Klemmdeckeln - keine Ahnung wie darin gekocht wird, aber ausschauen tun sie trotzdem gut...Schöne Woche wünscht Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,

    die Backform ist ja klasse. Einen Fisch habe ich bisher noch nicht gesehen und so schön gemacht. Der wird sich bestimmt mal gut in dem Regal machen, dass du finden wirst, da bin ich mir ganz sicher.
    Dein Schrank erinnert mich irgendwie an meine Ausbildung ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner alter Fisch. Den hätte ich auch gern, der macht sich gaaanz bestimmt super als Deko. Hoffentlich bekommst du bald das passende, damit wir Bilder sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. da hast aber was tolles gefunden! Und dein Schrank- der ist Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa!

    Ein toller Fisch kam da angeschwommen! :-)
    Ich mag solche Dinge - silbrig, patiniert - auch so gerne!

    Das wird sehr schön aussehen, so dekoriert im neuen Regal!

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir da!
    Eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hey mein Engel, Mensch da hast du aber mal wieder was tolles ergattert!
    Die Form ist einfach nur genial! Bei uns hat die Schule angefangen und ich pendel zwischen...arbeit, einschlägigen Schulmaterialverkaufsläden *kicher* da bin ich jeden Tag, der Küche "mama was gibts heute zu essen" und wieder beginnenden Fortgeschrittenen Schwimmkursen....ha aber morgen gibts wieder was auf die Augen!
    Küssis und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Isa!
    Ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet...und ich bin gleich an diesem tollen Fisch hängengeblieben! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fund....der macht sich bestimmt sehr gut in Deinem Wunschregal.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen