Montag, 7. Oktober 2013

Es herbstet wunderschön...Terrasse...und Fundstück der Woche: ein wunderschönes altes Fenster...

Hallo Ihr Lieben, 

es ist schon eine Weile her, dass ich hier für Euch geschrieben habe...Heute habe ich einen freien Tag und freue mich, die Zeit zu finden, Euch ein paar Neuigkeiten rund um Haus und Hof zu zeigen. 

Wo fange ich am Besten an???

Gestern habe ich diese wunderbaren Fotos "vom Herbst" geknipst...unser alter Schuppen im Hof sieht einfach wunderbar aus. Der wilde Wein glänzt in sämtlichen Herbstfarben...und schlängelt sich so wunderbar um die alten Klappläden...











Auch unser Terrassenprojekt ist abgeschlossen...die vielen Festlichkeiten/ Einladungen und das teilweise schlechte Wetter an den Wochenenden haben das Projekt doch sehr verzögert. Inzwischen ist jedoch alles fertig....na ja fast...die Dekoratoin fehlt noch...aber da es derzeit nur regnet schiebe ich das ein wenig vor mir her...Ich möchte Euch aber nicht noch länger warten lassen und zeige schon mal ein paar Fotos...







Auch meine herzigen Pfostenhocker sind bisher nur platziert, aber noch nicht dekoriert! :))) ..trotzdem sehen die kleinen Kerlchen auch so einfach wunderbar aus, wie ich finde!


Die hässlichen und klotzigen Betonstufen sind ebenfalls verkleidet worden...das hat die meiste Zeit gekostet...wir mussten jedes einzelne Brett mehrfach zuschneiden und nachmessen. Leider ist ja in diesen alten Gemäuern alles krum und schief...aber das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen...




So ihr Lieben, jetzt zeige ich Euch noch mein Fundstück der Woche...


 


ein wunderbares altes Fenster...hab ich im Internet aufgestöbert...




Ich war total begeistert und musste es einfach haben. Es steht jetzt im Durchgang zur Küche und ist mit einer süßen Strick-Herz-Girlande geschmückt...dabei wirkt es einfach wunderbar. Der Shabby-Look ist unglaublich...ich freue mich schon drauf, es in der Weihnachtszeit zu dekorieren...mit Sternen & Co.














So Ihr Lieben, dass war es für heute schon wieder von mir...Ich habe aber ab dem 11.10.2013 ein paar Tage frei und zeige Euch dann wieder mehr von Haus und Hof! :)))


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche...

Liebeste Grüße

Eure

Isa


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Terasse ist sehr schön geworden!!!!!! Die BIlder an sich sind sehr schön und Dein Internet Fund ist wow!!!!!! Eine Nummer kleiner wäre der auch was fürmich.... ;0)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Lieben Gruß aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    Mensch schaut das toll aus bei dir. Da seid ihr ja auch mächtig fleißig gewesen. Und...ich liebe diesen wilden Wein. Wir hatten auch das Haus damit voll, nur leider mußten wir alles erstmal raus reißen, da die Wurzeln die Rohre unterhalb kaputt machten, der Wein schon durch die Wände rein kam und leider auch einpaar Dachziegel zerstörten. War schade, mußte aber sein!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    Bei dir sieht es ja so richtig wie in einem verträumten Landhaus aus, schwärm! Das Fenster finde ich Klasse, da hätte ich auch nicht nein sagen können.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen, freien Tag und geniess es.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! Ich muss doch mal vorbeikommen:-). Dein Buch ist übrigens wundervoll....ich war in einer anderen Welt. Tausend Dank!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    Dein Hof sieht wunderbar aus, besonders die Stufen finde ich todschick!
    Und Deinen Kantenhockern geht es dort oben sichtlich gut, sie haben dort schonmal ein schönes Plätzchen gefunden.
    Auch Dein altes Fenster ist klasse. Die Idee mit der Girlande gefällt mir.
    Nun hab einen schönen Nachmittag, kuschelige Herbstgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Herbstbilder sind so romantsich. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Isa,
    dein Fundstück ist wirklich sehr schön. Der alte Verschluss ist sooooo toll!
    Der Hof ist richtig gemütlich geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen