Mittwoch, 19. August 2015

Schöner Bericht zum Thema Retro-Bäder...

Hey Ihr Lieben, 

vor kurzem hatte ich eine Anfrage der lieben Stefanie, ob ich bei einem Beitrag zum Thema Retro-Bäder mitwirken möchte und ob Fotos vom Blog verwendet werden dürfen...Da hab ich mich sehr drüber gefreut und natürlich nicht nein gesagt...

Jetzt gibt es diesen netten Bericht hier zum Thema Retro-Badezimmer und es werden alle möglichen Stile vorgestellt mit tollen Deko- und Einkaufstipps dazu!

Lohnt sich echt mal rein zu klicken:





Euch einen tollen Mittwoch! Habt es fein!

Lieben Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Es sind schöne Bilder und Ideen mit dabei. Dir auch einen schönen Donnerstag liebe Isa
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich Klasse, das Du daran mitarbeiten durftest! Und rate mal, welches Bad und wessen Tips mir am besten gefallen ;-)
    Die zuerst gezeigten Bäder sind mir too mouch.
    Danke für den Tip mit der Sauciere. Ich Dösel habe hier soviele Saucieren rumstehen (auch die Gezeigte mit Goldrand) und überlege seit Tagen, worin ich die Seifen im Gäste-WC dekorativ lagern könnte. Die Idee mit altem Krug für die WC-Bürste habe ich bereits umgesetzt, muss aber nach einem anderen Krug suchen, meiner ist viiieeel zu weit in der Öffnung.
    Viele Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen