Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Michel :)

Ihr Lieben,

die Hälfte dieser eher trüben Woche ist geschafft, gell! Das Wochenende gerät schon in Sicht! Ich hoffe es geht Euch allen gut, auch, wenn der Sommer eine kurze Pause macht! 

Kurzes und liebes "Danke" an alle, die inzwischen in die Gruppe (siehe letzter Blogbeitrag) bei Facebook eingetreten sind. Ich freue mich auf´s gemeinsame Netzwerken und den Austausch mit Euch!

Ich wollte Euch heute "jemanden" vorstellen....MEINEN eigenen und absolut liebenswerten kleinen MICHEL!



Jeder, der diesen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ich der größte "Michel aus Lönneberga" und Astrid Lindgren-Fan auf dieser Welt bin. Ich liebe einfach alles an "Michel-Filmen"...die Geschichten, die Personen, das Land Schweden, die Kulisse (das alte Bauernhaus usw), die Tiere...Heile und irgendwie "shabby" Welt...ahhhh...da freue ich mich doch schon wieder auf Weihnachten, wenn Michel im Fernseh läuft!

Dieser Michel kam von der lieben Sandy...Sie hat eine ganz tolle Homepage und stellt wunderschöne Waldorf-Puppen (alles Unikate) her!


Ich freue mich unheimlich über meinen - eigens für mich angefertigten - kleinen Schatz. Es gibt so viele liebevolle Details und alles ist Handarbeit. 
Er hat sogar Unterwäsche! :)))




Dickes Danke an die liebe Sandy! Du hast mich super glücklich gemacht! 

Er kriegt einen Ehrenplatz! :)))

Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag!

Allerliebsten Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Ich liebe Menschen die das besondere in Dingen sehen und für sich im Herzen tragen, denn sie strahlen es aus. Dein Michel ist herzhaft schön 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wahnsinnig lieber und toller Kommentar! Tausend Dank dafür! :)

      Löschen
  2. Dein Michel ist ja zum verlieben:))) Glaub ich gern, dass das dein ganzer Stolz ist. Da ich auch mit diesen Geschichten aufgewachsen bin, kann ich deine Leidenschaft nachvollziehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe Menschen die das Besondere in Dingen sehen und ihr Herz berrühren , sie strahlen es auch aus.💕 Dein Michel ist was ganz Besonderes und so süss 💕ich freue mich mit Dir.💕

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa.....dein süßer Michel würde auch meiner Leopoldine gefallen.....die liebt Spielgefährten die kleiner sind als sie *g*

    UND ja.....die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die Schlimmsten.....aber wie du schon schreibst.....das Nächste ist in Sicht....zwinker :o)

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist der süss!!!
    Ich bin verliebt...
    Schon fast schade, habe ich mich dieses Jahr daszu entschlossen, nichts für mich zu kaufen, das ich auch selbst nähen könnte...
    Schweden ist schön und vor allem all diese Cottage-Market sind toll! Alles wirklich Shabby-chic ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    ich bin schwer verliebt in deinen kleinen Michel, er ist zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Isaaa, wie knuffig ist denn dein Michel? Super super schön, selbst Kniescheiben hat die tolle Künstlerin ihm gegeben. Sau stark.
    An dieser Stelle habe ich auch erfahren dürfen, dass du den Michel aus Lönneberga ganz besonders verehrst. Solltest du Interesse an an einem echten haben.... schicke ich dir gerne meinen Jüngsten!!!!! Vermutlich hätt er auch Michel heißen müssen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst.....ich schicke dir liebe Grüße von der Insel Texel..
    Annelie

    AntwortenLöschen