Mittwoch, 9. September 2015

Fotos im Polaroid-Style...



Hey und Hallo meine Lieben,


da bin ich schon wieder…gleich zweimal hört Ihr in dieser Woche von mir…Ich wollte Euch schnell etwas zeigen…


Ich bin gerade dabei für meine Zeit in der USA eine „Fotowand“ zusammenzustellen, die ich dann in der  neuen Wohnung platzieren möchte. 

Es sollen Fotos der wichtigsten Menschen mit, damit ich sie dort auch immer vor Augen habe…

Ich möchte sie hier schon fertigen lassen, weil ich denke, dass ich in den USA am Anfang mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt sein werde. Jetzt hab ich ja immer das Problem mit meinem Perfektionismus…Es soll nicht so eine wild durcheinander gewürfelte und chaotische „Fotowand“ werden, sondern ein wenig passend zueinander aussehen.


Nach einer Weile Recherche im Internet bin ich auf die Internetseite von Foto Budni gestoßen.
Diesen Anbieter kannte ich bis dato noch nicht…aber die bieten was richtig tolles an…



Fotos im Polaroid Style!




Finde ich richtig klasse…es gibt sogar ein Foto von einer Beispielfotowand…so in etwa habe ich mir das dann auch vorgestellt…

Bild-Quelle: http://foto.budni.de/fotogeschenke/dekoration/polaroid-style-prints.html




Lustig finde ich, auch das nächste Foto auf der Seite…das hat sogar schon American-Charakter…Passt also…da hab ich doch gleich mal zugeschlagen…Die Preise fand ich auch absolut fair…ich bin gespannt, wie die Fotos dann aussehen…
 


Für heute bin ich auch schon wieder weg…ich lade jetzt fleißig Fotos hoch…

Fühlt Euch gedrückt!

Liebsten Gruß

Isa




Kommentare:

  1. die idee mit den fotos ist richtig toll. aber wenn du mal traurig bist, dann brauchst die fotos eh nicht, denn du trägst deine lieben im herzen.
    wann gehts denn los?
    lg kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hast du alle im Jerzen dabei, aber die Fotos sind mir wichtig...hab daheim auch ganz viele hängen! Ich mag das einfach! Dir noch einen tollen Abend :))) Glg isa

      Löschen
  2. Liebste Isa,

    Jetzt naht dein grosser Umzug, gell. Ich weiss nicht, ob du auf meinem Blog gesehen hast, dass ich meine Sommerferien in den USA verbracht habe? Es war ein Traum und du bist mir oft in den Sinn gekommen. So wahnsinnig liebe Leute und so eine hübsche Gegend dort, ich freue mich für dich. Wie wärs, wenn ich dich mal besuchen komme und wir durch NY schlendern und jede Menge hübsche Sachen kaufen gehen;o)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! So machen wir es! Du kommst mich besuchen und wir gehen shoppen in NY! Sehr coole Ideee! :) Glg isa

      Löschen
  3. was für eine tolle Idee Isabell dann haste alle deine Lieben dabei .))))) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Isa,
    einerseits beneide ich Dich maßlos -ich war im Sommer zum dritten mal in den USA und ich liebe dieses Land einfach abgöttisch-, andererseits kann ich Deine Wehmut total nachempfinden! Es ist schon ein großes Abenteuer und eine Herausforderung. Aber auf die eine oder andere Art wird Dir jeder, der Dir von Bedeutung ist, auch nah sein!
    Ich hoffe, immer mal von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Ina - ich glaube, der Neid überwiegt ganz eindeutig :-)

    AntwortenLöschen