Dienstag, 16. Februar 2016

Home sweet Home - Klappe die 2te...

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es keine Berichte von irgendwelchen schrägen Leuten oder Vorkommnissen, denn die letzten Tage war es ruhig...verdammt ruhig...fast schon unheimlich und etwas zu ruhig...so ruhig, dass ich mich mit dem Postboten über Schwenkbratenrezepte unterhalten habe und mich anschließend auch noch über diesen netten Plausch gefreut habe...ihr versteht was ich meine?! 

Ich hasse kochen und ich kann es auch nicht wirklich gut...Neulich hat der Held neben mir gesessen und eine meiner Kreationen in sich rein gewürgt...ich mußte lachen und hab dann gefragt, ob ich ihm lieber was anderes kochen soll...darauf er ganz trocken "Schatz(!), nein...bitte koch nie wieder"...Wir haben dann beide gelacht (weil ich glücklicherweise Humor habe) und eine Pizza bestellt...Das aber nur mal am Rande und um zu verdeutlichen wie ruhig es gerade tatsächlich bei mir ist, wenn ich mich über Rezepte unterhalte...

Er, also der Postbote, hat damit angefangen, aber auch das nur am Rande, nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich den abpasse und mit irgendwelchem Müll vollplappere, weil ich verzweifelt bin...nein, nein, so war es nicht...er hat mal in Deutschland gelebt während seiner Zeit beim Militär...und immer, wenn wir uns sehen plaudern wir ein wenig über Deutschland...diesmal wollte er wissen, ob ich ein Rezept für Schwenkbraten kenne...hab ich natürlich nicht gekannt...aber ich war so nett es für ihn zu googeln und zu übersetzen. Ja, so bin ich... 

Ich möchte Euch auch aber heute übemäßig lange Texte ersparen und einfach nur mal "Danke" sagen für die vielen lieben Kommentare und E-Mails...sowohl hier als auch bei facebook. Ich war total überrascht und gleichzeitig hoch erfreut zu sehen, wie sehr Ihr mitfiebert und Euch interessiert. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Ihr seid einfach toll. Lieben Dank!

Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Foto vom neuen Häuschen für Euch zu knipsen...die letzte Tage war es hier wirklich eisig kalt und wir hatten stellenweise -26 Grad. Da war man froh, wenn man nicht aus dem Haus mußte. 

Natürlich möchte ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und habe über Google Street View ein Bild für Euch heruntergeladen...nicht das gelbe vom Ei, aber besser als gar nichts, gell?!


Bildquelle: https://goo.gl/maps/K1mFBCQY13C2

Die Straße auf dem Foto ist so gut wie gar nicht mehr befahren...früher war es der Weg zur Fähre nach Vermont...heute gibt es eine Umgehungsstraße und diese Straße hier wird nur noch von den Anwohnern genutzt. 

In zwei Wochen starten wir dann mit dem Umzug...ich bin gespannt...
 
Natürlich sollen heute auch ein paar Deko-Bilder nicht fehlen...

Meine liebe Freundin Beate hat mir ein Paket aus Deutschland gesendet. Mit wirklich wunderbaren Schätzen drin...ich hab mich wie doof gefreut...Zudem hab ich einige neue Dinge hier bei den Antik-Shops erstanden. Mit der antiken Schuhleiste von Beate, einer antiken Platte und der alten Schuhputzkiste vom Trödler meines Vertrauens ist folgendes Arragement entstanden...


Lotte hat sich auch mal eben ins Bild reingezeckt...mein kleiner Schatten...ohne sie geht es einfach nicht...




Habt eine tolle restliche Woche! 

Liebsten Gruss

Isa

 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    ich habe Dein Häuschen entdeckt. Nun bin ich aber wirklich gespannt auf Bilder.
    Und vorne wohnen dann Deine neuen Vermieter?
    Die Platte, wie nennt man das richtig? ist klasse.
    Dir würde mir auch gefallen.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      nein, die Vermieter wohnen links neben uns...sieht man auf dem Foto nicht...und man nennt es "ceiling tile"...es ist eine antike Deckenplatte!

      GLG und liebsten Dank fuer Deinen Kommi! <3
      Isa

      Löschen
  2. Hei Süße..... das Lea Haus dauert noch.....hab echt Schiss davor :-)

    Duuu......das mit den Herzen am Dach ist dann Eures? Mann ich bin schon so gespannt!!!!!

    Tolle Teile haste bekommen, aber am Besten ist das Hunzi *g*

    Drückerle übern Teich
    Sigrid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße zurück! :)

      Ja, das mit den Herzen ist dann unser Häuschen! Noch zwei Wochen, dann geht es los...ich warte gerne auf dein Lea Haus...aber ich bin sicher, dass es nicht weniger wunderbar wird als die bisherigen Schätze, die du geschaffen hast!

      Drück Dich fest zurück!

      Isa

      Löschen
  3. Liebe Isa,
    wahnsinn wie kalt -26.......brrrr.
    Ich bin schon gespannt auf euer Häuschen....
    Deine Lotte ist so süß.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich bin gespannt. Auf dem Foto sieht es toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal Winter!! Hofentlich taugt die Heizung im Schnuckelhäuschen ;)
    Dein Leben muss gerade sehr ruhig sein.... über Kochrezepte unterhalte ich mich wirklich nur, wenn es absolut gar nichts spannenderes gibt. Und Putzen kann auch spannend sein ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    oh -26 Grad hatten wir heuer noch nicht, zum Glück! Aber die Wohngegend schaut sehr hübsch aus und ziemlich ruhig.
    Deine Antikplatte gefällt mir - ein richtiges Prachtstück!
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön nah am See - wundervolle Gegend.
    Die alten Schätze sind sehr schön - alle.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    ich wünsche euch alles Gute für den Umzug bestimmt wird alles toll. Ich bin schon gespannt auf die echten Fotos von eurem Haus.
    Sehr schöne alte Dinge die Platte :-)) und das Bild mit Lotte zusammen drauf, ist superschön.
    Alles Liebe für dich von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa, ich habe dich ganz aus den Augen verloren! Habe mich jetzt aber gleich mal eingetragen, dass ich keinen Beitrag mehr verpasse und habe natürlich alle Beiträge zur Haussuche nachgelesen! Wie spannend und etwas neidisch bin ich natürlich auch ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, ich muss ganz ehrlich sein:)))) Ich bin sowas von gespannt und neugierig auf euer Häuschen und jetzt dürfen wir schon mal so ein kleines Stück vom Häuschen sehen....Soll ich dir was sagen...Es ist so genial, ich meine erst einmal von der Gegend her....Ich male mir alles schon im Kopf aus...:)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    das Bild vom Haus sieht ja ganz vielversprechend aus. An einem See, toll. Ich bin gespannt auf mehr Bilder.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Isa !! Que lindo rincón de su casa y ese perro es muy adorable

    AntwortenLöschen