Montag, 12. August 2013

Fundstück der Woche: Ein shabby Spiegel

Hallo Ihr Lieben, 

nach einem wunderbaren Wochenende starte ich heute damit in die neue Woche, Euch mein "Fundstück der Woche" zu zeigen. Unglaublich, dass schon wieder Montag ist...ich habe das Gefühl, dass ich erst gestern über meine tolle Kaffeekanne berichtet habe. Diese Woche werdet Ihr aber mal wieder mehr von mir hören, denn ich habe zwischendurch immer mal Terminlücken...freue mich schon drauf...



Also mein Fundstück der Woche ist ein neuer Spiegel, der herrlich auf shabby getrimmt wurde. Gefunden habe ich ihn bei einem bekannten Online-Versandhaus...und ich musste ihn einfach haben. Jetzt ist er endlich geliefert und ziert meinen Flur im ersten Stock...




Es gibt so viele liebevolle Details an dem Spiegel...man denkt gar nicht daran, dass er Neuware sein könnte, wenn man ihn betrachtet. Das Spiegelglas wurde an einigen Stellen geschwärzt, damit es aussieht als hätte der Spiegel Macken...




Auch die Farbe wurde so angebracht, dass es aussieht als seien das "Weiß" und das Blau-Grau" schon mehrere hundert Jahre auf dem Spiegel und es wirkt used und wunderbar shabby...Es gibt jede Menge Aplatzungen und Macken...




...und hier das Goldstück im Gesamterscheinungsbild...




Jetzt muss der Held ihn mir nur noch an die Wand anbringen und alles ist gut! :)))

Ich möchte noch schnell alle neuen Leser und Follower hier begrüßen: Ich hoffe, Ihr habt hier - bei und mit mir - eine gute Zeit!

Vielen Dank auch an alle, die so viele liebe Worte für mich da lassen. Ich freue mich - wie Ihr inzwischen sicher wisst - immer unheimlich drüber!

Es ist schön, Euch alle hier zu haben. 

Heute Abend werde ich mir noch die Fundstücke meiner Bloggerkolleginnen anschauen...bin schon gespannt, was Ihr wieder alles zeigen werdet...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche und melde mich spätestens am Donnerstag bei Euch zurück. 

 

Liebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, der Spiegel passt einfach perfekt zu Dir! Toll. Hab` einen wundervollen Tag und nur ganz wenig Stress. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da staunt man echt, wie "alt" das "neu" aussehen kann!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ein traumspiegel!! und sieht tatsächlich alt aus, hätte ich nicht gedacht! liebe grüße - sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    der ist toll und wie schon gesagt man sieht ihm seine Jugend gar nicht an...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ist der schöööööön - super Fundstück.

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so nice!! I love it to very much!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Fundstück. Kaum zu Glauben, dass er neu ist.
    Er passt wunderbar zu Euch. Und davor noch eine große Ballonflasche...ich drück die Daumen für den nächsten Flohmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Isa... obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht auf "altneuware" stehe, muss ich doch sagen: er ist schon sehr schööön, dein Spiegel. Und wirklich alte blinde Spiegel sind ja echte Raritäten, da kann man schon mal ausweichen *grins*.
    Ich freue mich für dich über die Lücken in deinem Kalender und für mich auf ein baldiges Wiederlesen :o)
    Hab einen schönen Start in die Woche, fühl dich gedrückt von
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    über dieses Fundstück hätte ich mich auch sehr gefreut :o))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa!

    Ein toller Spiegel, den Du 'gefunden' hast :-) !
    Auch auf alt 'getrimmt', sieht er sehr schön aus!

    Wenn er hängt, würde ich ihn super gerne noch einmal sehen! Das ist ja immer so spannend!

    Herzliche Grüße und viele Terminlücken wünsche ich Dir! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa,
    den Spiegel hast Du wirklich schön shabby hin bekommen. Da sieht nichts mehr neu aus und das gute Stück entfaltet seinen ganzen Charme.
    Ich wünsche Dir viele schöne Momente vor diesem Spiegel !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Der Spiegel ist ja wunderschön! Ein tolles Fundstück. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    der Spiegel ist wirklich ein ganz wunderbares Stück.
    Und wenn er erstmal an der Wand hängt...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isa,
    der Spiegel sieht wirklich gut aus. Viel Spaß damit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa,

    da hast du ja einen tollen Spiegel erstanden und er wird super an der Wand aussehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. ...Hey Süßes,
    der Spiegel ist ne Wucht! Und ich muss sagen er ist für euren "Oben-Flur" wie gemacht! Und wenn du ihn an die Wand gewuchtet hast...postest ihn mal! Gell?
    Sooo ich wünsch dir noch nen schönen tag!
    Knutschknuddeligeankisonnengrüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Isa, da ist aber wirklich ein herrliches Prachtstück bei dir eingezogen, weltklasse sieht der aus!Darüber wirst du dich beim vorbei gehen und reinschauen jedesmal riesig freuen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isa......ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei mir......dein Spiegel ist der shabby-Kracher.......und sorry, dass ich so wenig Zeit habe, dich öfter mal zu besuchen.....GANZ LIEBE GRÜßKES, Anna!

    AntwortenLöschen