Donnerstag, 5. September 2013

Wunderschöne herbstliche Deko mit alten Ausstechförmchen...


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur ganz kurz etwas von mir zu lesen...Ich wollte Euch aber zwischen all den To Do´s für heute mal schnell etwas zeigen...

Ich habe in der letzten Ausgabe der Wohnen & Deko diese wunderbare Idee gefunden...und das heute mal schnell umgesetzt zwischen all den Dingen, die ich sonst noch zu erledigen hatte/habe...

Einfach alte (oder auch neue) Ausstechförmchen in herbstlicher Form (Reh & Hirsch, Blätter, Vögel etc.) mit Moos befüllen...

Sieht das nicht super schön aus? Man kann sie so vielseitig nutzen...einfach hinstellen oder auf den Herbstkranz kleben oder auf Kerzenteller stellen oder legen...Ich bin hin und weg...So eine einfache und wirkungsvolle Deko habe ich schon lange nicht mehr gestaltet...




Ich habe meinen shabby Küchenschrank damit verschönert... Auch, wenn es draußen noch sommerliche Temperaturen hat, bin ich in Sachen Dekoration schon eher auf Herbst eingestellt....Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir! Abends wird es schon wieder früher dunkel...und nächste Woche sollen die Temperaturen ja auch eher herbstlich sein...passt also doch schon ganz gut!




Die Blätter-Ausstechförmchen hatte ich ohnehin daheim...die Rehe habe ich mir im Internet geshoppt! 














So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen einen tollen Abend...ich hoffe, Ihr habt es morgen alle nicht mehr zu stressig und startet in ein tolles Wochenende...


Liebste Grüße

Eure

Isa



Kommentare:

  1. Jöööö, ist das aber eine hübsche Idee! Deine Deko gefällt mir total gut. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    eine hübsche Dekoidee - die Bamibs sind wirklich niedlich.
    Und Du hast Recht - einfach und effektiv.
    Die Schönheit kann auch in der Einfachheit liegen.

    Hab einen hoffentlich nicht so stressigen Freitag und genieße das kommende Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. So einfach wie schön!
    Danke fürs teilen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    das ist eine wundervolle Dekoidee, die ich auch umsetzen werde!
    Es sind eben oft die einfachen Dinge, die so effektvoll sind!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Isa, einfach wundervoll ... habe ich auch auf meiner to do Liste... aber erst viel SPÄTER !!!!
    Ich drück dich voll doll♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Den Tip habe ich auch gesehen und mit heute schon eine Blätterform gekauft.
    Mal sehen, wie ich sie dekoriere.
    Deine Rehe sehen süß aus und die Idee ist wirklich schlicht, aber wirkungsvoll.
    Deinen Kommentar zum 50stenmuss ich unbedingt noch lesen...aber die liebe Zeit!!!
    Heutehabe ich die erste Weinflasche für die Deko geschrubbt. Weitere folgen...
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    ...ja auch ich habe diese tolle Deko entdeckt! Nur merke ich zunehmend...was ich doch alles wieder vergesse...DANKE...für meine Gedächtnisschulung ;-) Schaut wirklich herzallerliebst aus!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Was eine süße und vor allem wirkungsvolle Idee! Besonders die Rehe gefallen mir! Die hast du gut geshoppt :)
    Liebe Grüße sendet dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Isa,

    Danke für diese super Idee, werde ich mir gleich mit nehmen! Du hast aber auch so hübsche Ausstechförmchen, da mache ich mich in nächster Zeit gleich auf die Suche, nach Moos und Ausstechförmchen für den Herbst.

    Danke du Liebe.
    Wünsche dir ein tolles, warmes Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee - danke für den Imput. Einfach aber eine tolle Wirkung.
    Lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,

    das ist wirklich eine fantastische Idee und sieht sooo klasse aus und
    passt richtig gut in den Herbst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,

    das ist großartig! Hast du einen Tipp, wo genau es diese süßen Ausstechförmchen in Herbstmotiven gibt?

    Begeisterte Grüße
    Isis

    AntwortenLöschen