Dienstag, 3. Dezember 2013

Ina :))) ...Du bist ja verrückt...

Hallo Ihr Lieben, 

heute komme ich nach Hause und da steht in der Küche bei meiner Mama ein großes Paket für mich. Da ich keine Bestellungen mehr offen hatte, war ich zunächst etwas "verdutzt"...Als ich dann den Absender sah stief eine große Freude in mir hoch...und weil ich mich seit dem Heimkommen durchgängig weiter gefreut habe und es gar nicht mehr aufhören mag, werde ich diesen Blogbeitrag nur Dir, liebe Ina, widmen! :)))

Die liebe Ina vom Blog HOBINA (klick) hat mich überrascht...Die Geschichte begann so, dass ich auf Ina´s Blog gelesen habe, dass sie total vernarrt in graues Emaill-Geschirr ist. Ich hatte auf dem Speicher noch drei alte Emaille-Pfännchen...Da kam mir die Idee, sie nicht länger auf dem Speicher einzulagern, sondern jemandem zu schenken, der Freude daran hat. 

Ina hat die Pfännchen so lieb weihnachtlich dekoriert...schaut mal bei Ihr rein... (klick). Eine wirklich tolle Deko-Idee...und ich freue mich, dass die Pfännchen jetzt so ein tolles Zuhause haben!

Allerdings !!! liebste Ina !!! war das ein von Herzen kommendes Geschenk, für das keinerlei Gegengeschenk nötig gewesen wäre !!!

Trotzdem freue ich mich wie verrückt über die Sachen, die in dem Paket waren...

Schaut mal...sind das nicht super liebe Präsente...Da kann ich nur sagen: FREUTAG! :)

 

So liebe Handarbeiten, die Ina da zaubert! :) 





Sie kriegen allesamt einen Ehrenplatz...


Lotte mochte das Kissen auch direkt gerne... :)




...und meine Mama und ich haben den Likör gleich probiert...Hmmmm...sehr lecker!

 

Besonders lieb finde ich das Herz! Du bist ja verrückt :)))Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk...Die gefielen mir bei Dir auf dem Blog schon so super gut. Ich habe es in die Küche an meinen Tassenhalter (@Nicole: Danke übrigens...manchmal ist es ganz einfach, gell) gehängt...Sieht super schön aus da! 





Ina was soll ich sagen...Die Welt bräuchte viel mehr Menschen wie Dich! Du hast mir da eine wahnsinnig große Freude gemacht. Nicht nur, dass Du genau meinen Geschmack getroffen hast...nein, man sieht in allem was Du da gezaubert hast, wie viel Liebe drin steckt. Das macht es zu einem ganz besonderen Geschenk. Auch, dass Du es mit so viel liebe verpackt hast...alleine der Umschlag für Deinen lieben Brief ist ein Kunstwerk...





Vielen vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll!


Die Zeitschrift werde ich übrigens gleich heute Abend lesen...Da freue ich mich schon sehr drauf! 


Der kleine Anhänger ist auch besonders hübsch! Den hab ich in der Küche an den weißen Buffetschrank gehängt! Sieht toll aus...Mit der kleinen Berghütte drauf...wirklich allerliebst!




Ich freue mich auch sehr darüber, dass Du mein Buch gelesen hast. Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Schreibversuchen :))) Ich signiere Dir das Buch natürlich gerne und sende es gleich morgen an Dich zurück. 

Viele liebe Grüße von einer überglücklichen  

ISa

 





Kommentare:

  1. Liebe Isa, jetzt bin ich ja ganz verlegen... Ich bin froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich weiß, dass Du mir die Pfännchen ohne Gegenleistung geschickt hast, aber Du hast mir so eine große Freude damit gemacht, dass es mir am Herzen lag, Dich auch bissel zu überraschen:-) Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit, sei lieb gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!

    Man spürt die große Freude,die Dir Inagemacht hat!
    Ein sehr liebevolles Paket! Und so persönlich!

    Ich freue mich mit Dir! :-)

    Liebe Grüße von
    Trix, die gerne liest, aber eher still in letzter Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Du freust dich so sehr darüber!
    Das Herz ist wirklich wunderschön! Und die Idee sensationell :)
    Ach, ich hab mir noch gedacht, das könnte ein Tassenhalter sein. Kenn mich aber nicht so gut aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    wie schön Du Dich freuen kannst...da freue ich mich direkt noch mehr mit.
    Du hast aber auch wirklich tolle Sachen bekommen...das Herz ist wunderbar.
    Ja, so schön kann bloggen sein.
    Habe einen schönen Abend und genieße den Freutag noch ein bisschen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,

    das kann ich sehr gut verstehen, dass da die Freude groß war. So schön gemachte
    Werke und das Herz ist wirklich außergewöhnlich schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabell,
    so ist das, wer Freude macht, zu dem kommt sie zurück. Da habt ihr nun beide euren Spaß. Schöne Sachen hats gegeben. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isa, das Herz von Ina ist ein Traum ♥
    Ich hoffe es geht dir gut, hast du meine Mail erhalten? Ich bin mir nicht sicher, hatte eine komische Nachricht. Wenn nicht, möcht ich dir sagen..... ich hab mich so sehr gefreut, deine herzlichen Zeilen zu lesen und ich möchte dir alles zurückkgeben. Mir geht es ebenso.
    Der kleine Rahmenhat einen Ehrenplatz erhalten - hab vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Fühle dich ganz doll fest umarmt von Katja

    AntwortenLöschen