Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße ins Bloggerland


Ihr lieben Leser und Leserinnen und Bloggerkolleginnen und -Kollegen, 


wann sonst, wenn nicht zu Weihnachten soll man sagen, was man denkt und fühlt. Ich freue mich tierisch, das Jahr mit Euch verbracht und geteilt zu haben...so viele tolle Menschen habe ich kennengelernt und sogar Freundschaften geschlossen. Die Menschen im Bloggerland sind und bleiben einfach ganz besonders! Vielen Dank für die vielen lieben Worte, Grüße, den Zuspruch und Eure Treue. Schön, dass es Euch hier gibt! Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Ich habe eine tolle Weihnachtskarte von meiner allerliebsten Lieblingsnachbarin Reni bekommen. Sie hat die Weihnachtsgrüße so toll formuliert...ich würde diese lockeren und heiteren Grüße gerne an Euch weiterreichen:


Ich wünsche Euch und Euren Lieben kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Festtage!

und

:)))


Liebste Grüße

Isa


Kommentare:

  1. :)
    Herzliche Feiertagswünsche auch von mir!
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :)))))
    Ho Ho Ho liebste Isa, du siehst soooo süß aus♥
    Hab es feini, nochmals dolle Drücker von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isa,
    ich hoffe nicht, dass wir soo nach den Festtagen aussehen, aber ein bisschen Schlemmen ist erlaubt.
    Hab eine wunderbare Zeit und genieße diese zauberhafte Zeit.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Isa!! Das ist wirklich schön formuliert! Herzliche Grüße!!
    Irene

    AntwortenLöschen