Dienstag, 4. Februar 2014

Ein bisschen Frühling ...

Hey und guten Morgen Ihr Lieben, 


ich hoffe, Ihr seid gestern gut in die neue Woche gestartet und habt den ersten Tag erfolgreich hinter Euch gebracht. Ich habe heute meinen freien Tag und - wie immer an meinen meinen freien Tagen - eine wahnsinns To Do-Liste abzuarbeiten. Ehe ich mich aber (natürlich voller Freude und Eifer) da ranwage, schreibe ich Euch ein paar Zeilen und zeige Euch ein paar Bildchen. 




Ich habe mir am Sonntag ein bisschen Frühling ins Haus geholt...also, ich habe es Samstag beim Gärtner hier um die Ecke schon in die Wege geleitet, kam abe dann doch erst Sonntag dazu es einzutopfen...ähhh....einzuschüsseln! :)




Ich hatte einfach Lust auf einen kleinen Platz mit etwas frischem und grünem. Freue mich schon drauf, wenn es dann zu Blühen beginnt! 





So Ihr Lieben...ich starte dann mal in meinen Tag...

Ich schicke Euch gaaanz liebe Grüße rüber...

Isa




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa ...... menno, könnten wir uns nur treffen, wo wir schon beide heute unseren freien Tag haben. Aber auch meine Liste wird immer nur länger, niemals kürzer.
    Die Idee, zwei Terrinen übereinander zu stellen ist ja toll. Da auch bei mir die Schränke biel zu voll sind, werde ich dieses gleich mal für mich übernehmen .... danke für den Tipp - Kussi-
    Ich bin sicher, die schöne Kannefindet ein liebevolles Shabby-heim. Ich denke immer an dich, wenn ich deine / meine dicke Teekanne sehe! Und die Stoffe sind bestimmt für Ina interessant.
    So, nun lass uns beginnen ..... allerliebste Grüße von deiner Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    Was für eine tolle Idee, die Schüsseln aufeinander zu stapeln. So werden die Schränke leerer und es ist ein absoluter Hingucker.
    Hast Du die auch vom Trödel?
    Deine Kanne wird bestimmt ein Plätzchen finden. Ich habe auch sämtliche Kannen verkauft, da bei uns keiner Kaffee trinkt. Und für den Schrank waren sie mir einfach zu schade....
    Hab einen schönen freien Tag und viel Spaß mit Deiner To Do Liste, ich muss auch weiter machen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, die Schüssel auf der Schüssel
    Viel Spass beim abhaken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen