Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsgrüße

Hallo Ihr Lieben, 

leider hat mir in der letzten Woche komplett die Zeit gefehlt, mich bei Euch zu melden. Dafür melde ich mich heute zurück und schicke Euch ein paar liebe Sonntagsgrüße! Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag so wunderbar die Sonne! Wie sieht es bei Euch aus? 

Ich freue mich total, dass ich in den letzten beiden Wochen so viele neue Leser/Leserinnen hier dazu gewonnen habe. Schön, dass Ihr da seid...ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl und bleibt mir gaaanz lange erhalten! 

Viel zu berichten gibt es eigentlich gar nicht. Ich hatte im Büro so viel um die Ohren, dass ich daheim alles stehen und liegen lassen musste...aber in der kommenden Woche geht es wieder ran an den Speck. 

Ein paar Bilderchen kann ich Euch aber trotzdme zeigen, denn die Engelsflügel für meine Schneiderbüste sind endlich gekommen! 




Jetzt ist das gute Stück endlich komplett... *freu*




Ist ja schon ein bissl kitschig, oder? Sieht aber auch einfach wunderbar shabby aus! :) Bin gespannt, was dem Held dazu einfällt! In jedem Fall kommt wieder die Frage, wofür man das jetzt braucht! :)




Ich hab schon überlegt, ob ich sie in das Deko-Fenster in der Küche stellen soll...ihr erinnert Euch an das gute Stück?! Dann kann sie von oben in die Küche herab schauen...werde ich mal testen und wenn es passt, gibt es natürlich Fotos dazu!







So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich aber auch schon wieder verabschieden! Die Pflicht ruft und ich muss noch ein bisschen Wäsche machen und aufräumen!

Ich drück Euch fest und lass allerliebste Grüße da. Startet gut und munter in die neue Woche. 


Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ab und an darf es doch auch ein bisschen kitschig sein, oder.
    Aber schön sieht sie schon aus....
    Bin gespannt, ob sie über der Küche wirkt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es ist des Helden Pflicht, dich nach dem Sinn der Sache zu fragen ;) Das Spiel geht so. überall ;) Solange er nicht mit den Augen rollt und ineinem unbewachten Moment alles in eine Mulde wirft, besteht keine akute Gefahr.
    Und die Büste mit den Flügeln.... *seufz* die ist echt schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr ...hätte ich auch gern...
    Und alles was einen glücklich macht , das braucht man auch ...so einfach ist das :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen