Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern an alle im Bloggerland

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin zwar noch ein paar Tage zu früh dran, um Ostergrüße zu posten, mache es aber trotzdem...jaaaa, ihr habt richtig gehört...ich mache es und zwar genau jetzt:


Bunte Eier, 
Frühlingslüfte, 
Sonnenschein und Bratendüfte,
heiterer Sinn, Festtagsfrieden
 und eine fröhliche Zeit mit Euren Lieben...




...alles das, sei EUCH beschieden!


               

Natürlich gibt es für die verfrühten Ostergrüße auch einen plausiblen Grund 

*freu* 

Ich werde nämlich über die Ostertage mit dem Helden in einen Kurzurlaub starten. Wir werden vier Tage lang Amsterdam unsicher machen und ich freu mich schon sehr.

Ich sende Euch tausend liebe Grüße rüber und melde mich dann nach Ostern mit Neuigkeiten bei Euch zurück!

Lasst es Euch gehen und passt auf Euch auf!


Isa




Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    hab lang nicht mehr kommentiert, aber liebe Ostergrüße will ich dann doch da lassen :)
    Wünsch Dir/euch 4 wundervolle Tage in Amsterdam.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    oh wie schön, lasst es euch gut gehen und dir auch ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    Auch Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Tage in Amsterdam.
    Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    wünsche dir auch wunderbare Feiertage! Genieß es!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Isa,
    da wünshe ich euch beiden aber gaaaanz viel Spaß.
    Leider war ich noch nie in Amsterdam, bestimmt bringst du uns ein paar schöne Bilder mit?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind süß.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen