Mittwoch, 20. August 2014

Shabby Chic & Co. in der örtlichen Presse :)

Hallo Ihr Lieben, 

...WOW...

Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen...es gab heute tatsächlich einen ersten kleinen Pressebericht über Shabby Chic & Co. in der Allgemeinen Zeitung Alzey....Obwohl, sooo klein war er ja gar nicht (*stolz grins* und *freu*)...immerhin eine halbe Seite ...




Ganz herzlichen Dank an die Redaktion und die liebe Carina Schmidt! 
Der Artikel ist echt toll geworden und ich freue mich wirklich sehr!

Für alle, die es nachlesen möchten hier der Link zum Online-Bericht: 


http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/vg-alzey-land/erbes-buedesheim/auch-rost-gehoert-zum-aesthetischen-konzept_14472753.htm


Liebste Grüße

Isa

Kommentare:

  1. Ja GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toller Artikel :o)

    2Romane veröffentlicht???? Du????? Schreibst du auch????

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, schön von Dir zu lesen! Ich hoffe es geht Dir gut?! Danke für die Gratulation :))) ! Jaaaaa! ich schreibe auch! Du auch? Erstes Buch "Emails für mich", zweites Buch "Zwischen Herz und Verstand. Drittes Buch und Viertes Buch sind bereits begonnen...es fehlt aber die Zeit dran zu bleiben. :))) Lieben Gruß Isa

      Löschen
  2. Liebe Isa,
    wow ein ganz toller Artikel. Ich gratuliere Dir. Da muss ich doch jetzt erst einmal nach Deinen Büchern stöbern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen.....ja...der Bericht ist wirklich gut geschrieben.....nun werde ich in aller Ruhe durch deinen Blog spazieren.....liebe Grüße aus Wendelsheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße aus der Nachbarschaft! Wie schön! Da geh ich doch gleich mal bei Dir zurückstöbern! :)

      Löschen
  4. Hallo Isa ...
    Gratulation zu dem tollen Artikel :))) und dann schreibst Du auch noch ... Wahnsinn...ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen .... Hast Du davon schon mal berichtet ???
    Ich werde jetzt erst einmal nach den Büchern googlen :))))
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo Isabell,
    der Artikel ist super..., gratuliere...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Artikel - da kannst Du stolz drauf sein.

    Ich stelle mir, Romane zu schreiben, sehr spannend vor - so ählich, wie eine Schwangerschaft - und irgendwann ist das Buch dann fertig. Muss ein geniales GEfühl sein, sein eigenes Buch dann in den Händen zu halten!

    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen