Dienstag, 14. Oktober 2014

Nur mal so als Tipp!!!

Hey Ihr Lieben, 

ahhhhh...ich hab´nen Schreikrampf gehabt eben...Ich rufe heute meinen Blog auf, logge mich ein, denk an nichts BÖSES...

...und dann...


ALLE FOTOS WEG!!!Mit alle Fotos, meine ich alle alle alle FOTOS !!!!

Stattdessen dieses Schild überall da, wo vorher noch schöne Fotos waren (mein Held nennt dieses Schild immer liebevoll "roter Platz mit weißer Querstraße-Schild", deshalb musste ich erstmal kurz lächeln, ehe mich der Schock so richtig durchrüttelte).



Isa dann erstmal SCHNAPPATMUNG bekommen und PANISCH geworden, ist klar, gell?! Was tun? Erstmal eine Papiertüte holen und fünf Minuten gleichmäßig reinatmen (kennt ihr sicher aus Filmen) und vor allem...ganz wichtig...nicht unmächtig werden!!!...nein Scherz.... Ich hab dann sofort gegoogelt, was es sein könnte. Zum Glück gibt es ja immer schon ein Dummerchen vor einem selbst, dass den gleichen Fehler bereits begangen hat. So auch diesmal. Ich hatte am Wochenende einfach mal ganz spontan überlegt, dass ich im Google+Konto ja kein Album brauche, das die gleichen Fotos beeinhaltet, wie der Blog zeigt! Hahahahahaha...ich Depp! :)))

Aber Google ist ja nicht doof und löscht das Ganze erst nach 60 Tagen dauerhaft. Kann man also alles wieder rückgängig machen und jetzt ist alles wieder gut! Und man kann hier wieder Fotos von "Stehrumchen (in diesem Fall HÄNGRUMCHEN)", wie das folgende anschauen!



Hallelujah !!!

...und nur mal so als Tipp: 

Auf keinen Fall unüberlegt und aus einer von Langeweile ausgelösten Spontanität heraus - wegen schlechtem Fernsehprogramm am Sonntagabend -  Fotos aus dem Google+ Account löschen!!! Ich meine jetzt, wo mir das passiert ist und ich um mindestens 3 graue Haare reicher bin, ist mir total klar, wie doof die Idee war, das Album "Shabby Chic & Co." zu löschen! Lach...aber am Sonntagabend...wer denkt schon an sowas???!!!

:)))


Eigentlich wollte ich Euch aber um einen Gefallen bitten! Meine Schwägerin schreibt gerade an ihrer Masterarbeit und hat eine Umfrage gestartet zum Thema Kinderkliniken! Es geht darum zu eruieren, was Eltern wichtig ist in Bezug auf Kinderkliniken und worauf gesteigerten Wert gelegt wird (oder auf was eben nicht). Da hier auch viele Mütter unter uns sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch drei Minuten Zeit nehmen würdet und bei dieser Umfrage teilnehmen könntet!!!Die Umfrage ist natürlich anonym!

Hier ist der Link zur Umfrage: 





Ach ja und denkt dran, Euch noch für die Give-Away-Aktion einzutragen...diese wurde anlässlich meiner DawandaShop-Eröffnung gestartet und Ihr könnt noch bis zum 11.11.2014 in den Lostopf hüpfen!



In den Shop sind in den letzten Tagen diese Schätzchen hier eingezogen! Es gibt noch zwei Tage lang 15 % Entdecker-Rabatt für alle Neukunden! ...dies sei aber nur mal so am Rande erähnt ;)))


 







So Ihr Lieben, jetzt fahre ich den PC aber runter und erhole mich von meinem Schock! Wir hören uns dann sicher diese Woche nochmal! Tausend Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligen! Ihr seid die Besten!

Ganz lieben Gruß

Isa

Kommentare:

  1. Oh Isa..das war bestimmt ganz schrecklich...ich glaube ich hätte spontan eine oder viele Panikattacken bekommen...ich habe das schon mal gehört mit den google+ Bildern...
    Jetzt Trau ich mich schon gar nicht mehr nur ein Bild zu löschen...aber ich wußte nicht das man die Bilder wieder herstellen kann..
    Ist ja noch mal gutgegangen..
    Super..
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, schön von dir zu hören! Ja, ich musste das auch zitternd nachlesen! Ich kann Dir dann aber jetzt alles erklären, wenn Du da mal Hilfe brauchst!!! :)))) GLG isa

      Löschen
  2. Liebe Isa,
    was für ein Schock, oh ne, ich möchte mir das gar nicht vorstellen.
    Zum Glück hat es ja einen guten Ausgang genommen.
    Nun genieße Deinen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Isa,
    wir scheinen vom gleichen Schlag zu sein ;). Ich habe im Juni das gleiche fabriziert. Wer braucht denn schon die ganzen Fotos bei Google+? Die werden erst mal alle gelöscht!! Gesagt getan und schwupps war der halbe Blog leer. Da kriegt man wirklich erst mal so richtig Puls! Aber auch bei mir ist alles gut ausgegangen!! Kann also seeehr gut nachvollziehen wie es dir ergangen ist ;) ... An der Umfrage nehme ich den kommenden Tagen gern teil.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen ruhigen Abend! :)
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte,liebe Isa, da sitzt mir jetzt aber auch der Schrecken in den Knochen.Endlich bin ich hier wieder an Board und besuche so nach und nach meine Lieblingsblogs ( deiner mit ganz weit vorn!!!!!)und ich dachte was ist denn das für´n doofer weißer Balken auf feuerrotem Grund und nun ahhhhhh.....tief durchatmen alles halb so schlimm und ich kann genüßlich gucken was ich in meiner Abwesenheit so alles verpasst hab!!!Freu mich auf ganz viel mehr!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen