Donnerstag, 9. Oktober 2014

Die Herbst-Dekoration verbreitet sich langsam im ganzen Haus

Hallo Ihr Lieben, 

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?! Ihr seid einfach die BESTEN. Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meiner Shop-Eröffnung und die vielen mutmachenden Worte! Was wäre ich nur ohne Euch?! :))) Ich hab mich total über Eurer Interesse und Eure Unterstüzung gefreut!

Die Give-Away-Aktion zur Dawanda-Shop-Eröffnung von Shabby Chic & Co. läuft noch bis zum 11.11.2014. Ich lasse Euch hier noch einmal den Link da, falls Ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid oder den letzten Beitrag verpasst habt!


http://shabbychic-und-co.blogspot.de/2014/10/ein-traumchen-wird-wahr-give-away-aktion.html

Bei uns im Haus und im Hof verbreitet sich inzwischen überall der Herbst...in alle Ecken ziehen herbstliche Deko-Arragements ein. 





Besonders in dieser Jahreszeit liebe ich es, wenn nicht alles shabby-weiß ist. Da können es ruhig mal rote Kerzen oder Kannen sein...diese Farbtöne schaffen bei dem grauen Wetter draußen, dann einfach wohlige und herzerwärmende Stimmung!




Irgendwie haben sich in diesem Jahr die Blätter bei uns im Hof gar nicht bunt gefärbt. Das Laub vom Tulpenbaum wurde sonst immer gelblich...in diesem Jahr ist es direkt welk und braun geworden und schon fast komplett vom Baum gefallen. Die Jahreszeiten sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, oder? Als ich klein war, gab es vier Jahreszeiten...heute ist das irgendwie anders und seltsam. Erst die grässlich aussehenden Hagebutten (ich hatte im vorvorletzten Post drüber berichtet), jetzt die fehlende Färbung des Laubes...

Noch ein Grund mehr daheim schöne Kerzen und Dekorationen in leuchtenden Herbstfarben zu platzieren!

Hier auf dem vorstehenden Bild habe ich eine alte Puddingform zum Kerzenständer umfunktioniert. Diese Formen kommen im Herbst oder Winter oft bei mir in der Deko zum Einsatz. Ich hab doch so einige davon, hab ich heute festgestellt, als ich den Schrank durchstöbert habe! Die auf dem vorstehenden Foto ist in den Dawanda-Shop eingezogen. Dort gibt es derzeit übrigens 15% Rabatt auf alle Produkte (Entdecker-Rabatt noch bis zum 16.10.2014).

Ich finde, man kann sie ganz einfach hinstellen und hat eine wirkungsvolle Dekoration. Die natürlich erworbene Patina ist der Hammer, oder?!




Die beiden Betonkürbisse sind meine neuste Errungenschaft. Die habe ich bei Dawanda im Shop der lieben Andrea geshoppt! 


heißt ihr Shop und sie macht wirklich tolle Sachen aus Beton. Diese unvergänglichen Kürbisse kann ich nun jedes Jahr für die Deko im Herbst einsetzen! Die setzen bestimmt eine tolle natürliche Patina an, wenn man die ein ums andere Jahr draußen nett hindekoriert im Herbst! Ich bin schon gespannt.




Andrea bietet aber weitaus mehr als nur die Kürbisse. 




Es gibt z. B. Schriftzüge/Buchstaben aus Beton oder kleine Elche, Miniküchlein, Zwerge und Amphoren uvm...ein Besuch bei ihr im Shop lohnt sich sicher...es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Sicherlich auch eine tolle Geschenkidee. Ich hatte schon für eine Freundin überlegt...ist mal was anderes, gell?!...

Letzten Endes (sorry, liebe Andrea) gab es dann aber etwas anderes für diese besondere Freundin! Ich hab gedacht, wir tauchen zusammen aus dem Alltag ab und verbringen Zeit miteinander. Ich hab dann ein wenig bei mydays gestöbert und bin fündig geworden. Ich find die Idee so gut, dass ich sie hier mal mit Euch teile. Dort gibt es ein Angebot über after-work-relaxing! Fand ich super! Wir haben ohnehin beide viel im Job und abends nach der Arbeit noch gemeinsam die Seele baumeln zu lassen, fand ich perfekt. Gemeinsame Zeit genießen und sich verwöhnen lassen! Geht es besser? 

Wir hatten dann auch echt einen tollen Tag. In Frankfurt gab es einen Anbieter, bei dem wir den Gutschein einlösen konnten. Volles Programm: Massage für den Rücken (perfekt nach einem ganzen Tag am PC und auf dem Bürostuhl), eine Gesichtsmassage inkl. Reinigung und Pflege, ein Fußentspannungsbad (super nach einem Bürotag in Pumps) und einen Wellnesstrink. Danach noch entspannt im Ruheraum plaudern! Wir hatten echt einen tollen Abend! 

Hmmm, da wünsche ich mich doch grad echt wieder hin zurück, denn hier ist es ja heute nicht so toll! Das trübe Wetter eignet sich aber in jedem Fall wenigstens zum Dekorieren, Putzen und um neue Sachen in den Shop einzustellen. Draußen verpasst man echt nichts. Leider gehören wir zu dem Teil von Rheinland-Pfalz, der heute keine Sonne abkriegt :(((


Dafür sieht es dann aber heute abend daheim wieder blitzblank und hübsch aus und meine Kunden können diese neuen Produkte im Shop bestaunen...ist ja auch etwas wert oder?!










So Ihr Lieben, jetzt hab ich Euch aber lange genug zugetextet, gell?!

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche! 
Habt es fein und passt auf Euch auf!




Liebsten herbstlichen Gruß

Isa

5 Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Dein Wellness-Abend hört sich gut an, dass wäre auch was für mich. So eine Massage, mmmh!!!
    Und leider wohne auch ich in einem Teil von Rhl-Pfalz, in dem es seit Tagen nur regnet und grau ist. Brr, ein richtig olles Wetter...
    Dafür erfreue ich mich jetzt an Deinen schönen Bildern und husche mal schnell zu Andrea und ihrem Beton.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Isa,

    Ach deine Kommentare bei mir machen mir immer solch eine Freude und lässt mein Herz immer vor Freude hüpfen, danke du Liebe!!!
    Ui, habe ich wohl verpasst, dass du einen Shop nun hast, da wünsche ich dir gaaaanz viel Freude und Erfolg. Du wirst sehen, es macht jede Menge Spass und du wirst ganz viele liebe Leute kennen lernen. Wir verbreiten halt eben so gute Energie und ganz viel Liebe, dass spürt man dann durch die lieben Mails der Kunden.
    Sag mal, bei dir sieht es aber schön aus, das rote Kännchen hat es mir voll und ganz an getan, aber auch die Idee auf dem letzten Bild finde ich grossartig. Du machst immer so spezielle Sachen und genau das mag ich so gerne an dir. Immer wieder kann ich mir hier Inspirationen holen gehen und darfür sage ich dir ganz lieb Danke.

    Ich schicke dir viele herbstliche Grüsschen.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Isa,
    schöne bilder und schöne Deko-Accessoires! Mein Favorit ist definitiv die rote Kanne. Da haben wir wieder die Kannen :) - du hast echt tolle Kannen in deinem Shop!
    Freu mich doll für dich, dass ihr beiden so einen schönen Abend hattet! Das ist auch unheimlich wichtig, mal was schönes zu zweit zu machen, bissl Energie zu tanken und vor allem in Ruhe zu quasseln. So ne Massage würde mir auch malgut tun. Immer am PC sitzen ist echt anstrengend ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    So ein Wellness Abend Abend mit der Freundin ist schon was dolles...
    Ist doch herrlich wenn man so richtig auftanken kann und zufrieden wieder zu Hause ankommt...
    Jetzt ist der Herbst wirklich angekommen und deine Deko dazu passt wunderbar...
    Die Backform mit der Kerze finde ich ganz süß.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    so ein 'after-work-relaxing' hört sich ja super an.
    Schön, sich einfach mal verwöhnen zu lassen. Das ist gut für die Seele.
    Superschöne Bilder und Deko.
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen