Dienstag, 27. Januar 2015

Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben, 

ich lebe noch!!! JaAa...und hier bin ich für Euch mit ein paar Zeilen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid bei diesem trüben und nasskalten Wetter nicht komplett depressiv geworden. 

Obwohl ich mir vorgenommen habe hier in diesem Jahr öfter für Euch zu schreiben, schaffe ich es nicht so recht...Wie war das mit den guten Vorsätzen? Sie sind dazu da, gebrochen zu werden???!!! ...und es ist nicht mal Ende Januar...das hat ja mal wieder lange gehalten. :)))

Ein bisschen seid Ihr aber mit dran schuld...ihr kauft mir ständig den Dawanda-Shop leer und ich verbringe so viel Zeit damit, ihn wieder zu befüllen und neue Sachen für Euch aufzustöbern...UND ES MACHT SO VIEL SPAß...ich bin ganz begeisert...Tausend Dank an alle lieben Kunden und Besucher des Shops...Einen lieben Dank an dieser Stelle auch an Euch alle, die ihr hier am mitlesen seid und so liebe E-Mails und Kommentare schreibt...

In den letzten Tagen ist daheim bei uns gar nicht so viel passiert...Ich habe hier und da ein paar kleine Dekorationen umarrangiert...aber eigentlich nichts nennenswertes...

Manchmal braucht man gar nichts neues zu kaufen...es reicht aus, bereits vorhandene und geliebte Stücke ein wenig umzustellen und neu zusammen zu mixen...Geht Euch sicher auch so, oder?


So ist in diesen Tagen der Stuhl aus dem Gäste-WC ins Wohnzimmer in die Fensterniesche gewandert.


In das Holz-Dingelchen sind ein paar Kleinigkeiten, wie der Kerzenständer und die Kissen gewandert und schon sieht es hübsch aus...




Die Kerze wurde mit einem alten Heiligen-Anhänger aufgewertet...



Das runde Kissen hat meine Mutter mir genäht und 
ich find es besonders hübsch...


Letzte Woche habe ich dann beim Trödeln in meinen Lieblingsshops dieses tolle alte Madonnebild gefunden...Das musste einfach mit...einen Platz hat es noch nicht...jedenfalls keinen festen...aber ich wollte es Euch trotzdem schon mal zeigen...


Ist es nicht hübsch???



Ich hab das Gäste-WC auch ein bissl umgestaltet...die braune Leiter an der Wand ist jetzt weiß und es gibt ein tolles weißes Regal...aber das ist alles noch nicht so richtig fertig dekoriert...daher müsst Ihr Euch noch ein bissl gedulden...aber es ist unglaublich, was ein bissl weiße Farbe ausmacht...ich staune da immer wieder...

Sonst kann ich Euch jetzt gar nichts präsentieren! 
:))) 

Vielleicht interessieren Euch aber ein paar Produktfotos, die ich für den Shop gemacht habe...da entstehen im Rahmen der Produktablichtung immer recht nette Deko-Arragements. Einige der Sachen sind schon verkauft und nicht mehr im Shop drin...aber die Fotos sind schön anzusehen, finde ich...

Ich weiß ja, dass Ihr Bilder-Anschauen alle liebt! :)))



























So...jetzt bin ich auch schon wieder weg, Ihr Lieben...Habt es fein und passt auf Euch auf!

Alles Liebe

Isa





Kommentare:

  1. Meine liebe Isa,

    Ach was soll's... auch wenn du deinen Vorsatz nicht richtig halten kannst, ich freue mich einfach immer über einen Post von dir und "langes" Warten wird hier immer mit so hübschen Bildchen belohnt, da warten wir doch gerne:-)
    Das Kissen, welches deine Mutti genäht hat, gefällt mir sehr gut, aber auch der Stuhl ist ein echter Hingucker. Ich freue mich sehr für dich, dass dein Shop ständig leer gefegt wird, was gibt es den Schöneres? Ich freue mich auch immer wieder auf's neue wie ein Honigpferd, wenn ich eine Bestellung bekomme.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und gutes Werkeln.

    Herzliche und ganz verschneite Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    schööööön, dass du wieder da bist, das Kissen was deine Mama gewerkelt hat ist toll und auch die vielen schönen vintagen Dinge, auch das neue Hundebetterl ist ein Traum gefällt mir mit samt Inhalt supergut, mir gefällt alles sehr gut, alles bis aufs tote Bambi :-(, sorry aber das mag das Reserl garnet leiden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    So schön hast du dekoriert. Vor allem das runde Holz Dingens
    Gefällt mir super. Echt ein tolles Teil.
    Ich finde übrigens auch, man muss nicht immer kaufen.....ein bisschen Rücken und schieben und neu zusammen stellen, reicht manchmal auch.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Isa!!!!!

    Pfeiff auf die Vorsätze.......braucht kein Schw....n *g*

    Sag....diese Engeldflügerl.....sind die so klein oder wirken die nur so? Die finde ich soooooo süß!!!!!!
    UND die Bären auf der Kiste.......sweetie!!

    Hab einen feinen Tag!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut. Jaaa, der Engelsflügel ist ganz klein...den habe ich bei einem sehr sehr bekannten Internetauktionshaus erstöbert und per Sofortkauf ergattert. Kostete um die 8 EUR. Bei Interesse kann ich Dir gerne den Link mal per E-Mail senden! Alles Liebe Isa

      Löschen
  5. Liebe Isa,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt - ganz ein grosses Kompliment dafür, ich werde öfters zeit hier verbringen :) Einen herrlichen Tag und liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie, vielen Dank für das Kompliment! Freu ich mich ganz arg drüber! :))) Lieben Gruß Isa

      Löschen
  6. Hallo liebe Isa,
    Was für wunderbare Bilder. Die Du so für den Shop machst sind einfach klasse.
    Davon könntest Du Postkarten machen lassen. Besonders das mit dem Bambi ist so süß.
    Danke für Dein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    was für traumhaft schöne Bilder hast du wieder gezaubert (ich hab sie aber jetzt erst entdeckt ;)). Am liebsten mag ich das kleine runde Kissen mit dem gestickten "Deckchen". Super schön!!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen