Montag, 2. Februar 2015

Ostereier im Shabby Chic

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...ich hoffe, bei Euch scheint die Sonne auch so schön, wie bei uns hier! 

Ich wollte Euch zum Wochenstart mal zeigen, womit ich meine Zeit am Wochenende verbracht habe...Es sind ganz viele schöne Ostereier im Shabby Chic entstanden...ist zwar noch ein paar Tage hin bis Ostern...aber ich nutze das schlechte Wetter schon mal, um vorzuarbeiten...wenn es dann im Frühling wieder warm und schön wird, gibt es ja rund um´s Haus genug zu tun, gell?!











Dieses Bild hier finde ich total genial..das kleine Reh blickt so süß auf das Ei!!!
Ein sehr witziger Schnappschuss...








Ich dachte, je früher man die Ideen hier mit Euch teilt, desto einfacher habt ihr es dann, sie bis Ostern nachzumachen...

Wer nicht selbst basteln mag: Einige davon sind auch in den Shop eingezogen! Wer also mag kann gerne hier unter diesem Link stöbern gehen...



Ich mache jetzt mal weiter mit meinen To Do´s für heute und lass Euch allerliebste Grüße da...

Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Die Eier sind wirklich wunderschön geworden.
    Ich wüsste gar nicht, welches mir am besten gefällt.

    Ich arbeite auch immer vor. Und wenn ich es das brauche, ist es schon fertig.
    So ist es mir am liebsten.
    Dir eine schöne Woche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eier mit Noten habe ich auch schon gemacht, eine schöne Arbeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa. Ja stimmt, bis Ostern haben wir noch ein Weilchen, aber gerade mit der Vorbereitung kann man ja bekanntlich nicht früh genug los legen.
    Die Shabby-Eier sind wunderschön geworden. Einfach zauberhaft.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Isa,
    die Eierchen sind wunderhübsch geworden! Ich mag die ersten am liebsten - alle anderen Varianten gefallen mir aber mindestens genauso gut :-). ... Vorarbeiten ist echt toll, aber irgendwie schaffe ich es meistens nicht und schwupps werde ich von dem ein oder anderen Feiertag dann einfach "überrascht" ;-).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Eier sind ganz fantastisch,gefallen tun sie mir alle.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Isa,

    Was für wunderschöne Eier hast du da gewerkelt, einfach ein Traum und bei dir huscht höchstwahrscheinlich schon jetzt der Osterhase vorbei:-)
    Ich hatte noch keine Zeit für Oster-Werkeleien, aber schon mal ganz lieben Dank für diese super Inspiration.

    Sei ganz lieb gedrückt.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    das sind wunderschön gefertigte Eier, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    die sind sehr schön geworden. Gut dass du schon vorarbeitest, das gelingt mir meistens nicht.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    die Ostereier schauen toll aus. Ich muss ja verraten...ich habe auch schon ie ersten Osterhasen genäht...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen